Feuereisen, Du Klugscheißer! Kannst sicher auch nur ne AWO zusammenbauen und sonst nix.
...ich bin hier ja im Forum, um mich kundig zu machen. So, jetzt habe ich mal mit Deinem Niveau geantwortet, mein Niveau ist normalerweise ein Anderes und ich mache auch nicht gleich Werbung mit meiner eigenen Firma und anderen Foren...
Danke an alle anderen Antwortenden, ich werde Euch auf anderen Fachgebieten helfen auf denen ich kompetent bin, falls Ihr meine Hilfe mal benötigt.
Habe leider keine Ahnung vom AWO reparieren, mir gefällt das Teil nur. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das für Euch keine Sache ist, das Schutzblech abzubauen. Wie gesagt habe ich meine Spezialstrecken, bei denen ich vielen anderen überlegen bin. Man soll sich in einem solchen Forum gegenseitig unterstützen.
Ich hatte früher zu DDR-Zeiten eine ES 250/0, die ich reparieren konnte.
Jetzt möchte ich wirklich nur eine kompetente, nicht wertende Antwort, falls das hier möglich ist, sonst melde ich mich wieder ab.
Das ist wie gesagt ein Motorrad aus dem Museum und sicher ist alles fest, ich bekomme das Hinterrad und speziell die Klemmschraube nicht ab. Die Mutter auf der rechten Seite geht natürlich ab und die Welle dreht sich auch, wenn ich an der linken Seite drehe (Schraubenzieher ins Loch und drehen...), leider geht die Welle nicht raus. Wäre es möglich, dass mir jemand einen Tipp gibt?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus, André