Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
da der Herbst 2011 der Sommer 2011 werden soll und wir ja nun langsam aber sicher eine schöne AWO-Runde hier in Schleswig-Holstein sind, möchten wir zu einer kleinen Tagesausfahrt am 17. September aufrufen!
Alle Details - wo treffen und wohin fahren - können wir ja hier ausgiebig disskutieren
der termin ist gut, da soll mein umzug statt finden. also morgens alle zu mir, mit anpacken und danach die ausfahrt
da muss ich wohl den umzug umplanen.
grüße mario
V8 fahren ist geil, Awo fahren ist viiiiiiiiel geiler;-)
Moin moin,
Super Idee Romy unsere ´in Sa.17.Sep.od. So.18.Sep. mir würde es noch passen wo Treffen und wo hin und zurück mit ein paar zwischen Stationen müsste man noch wissen.Denn das Jahr ist mool bald wieder numm aber ein paar schöne Ausfahrt Tage bleiben uns ja noch.
He Mario... heißt das, dass Du Deine Familie allein umziehen lässt
Oldtimertreffen klingt doch schonmal super! Warst Du da schonmal?
Ansonsten würde ich ne schöne Rundfahrt im Dreick Hamburg-Lübeck-Kiel vorschlagen. Vielleicht kennt von Euch jemand eine schöne Anlaufstelle? Bzw. macht doch noch paar andere Vorschläge und dann stimmen wir ganz demokratisch ab