1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Omi K. Rdan

1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von Omi K. Rdan »

Hallo Liebe Nordies,

da der Herbst 2011 der Sommer 2011 werden soll und wir ja nun langsam aber sicher eine schöne AWO-Runde hier in Schleswig-Holstein sind, möchten wir zu einer kleinen Tagesausfahrt am 17. September aufrufen!

Alle Details - wo treffen und wohin fahren - können wir ja hier ausgiebig disskutieren ;-)

Viele Grüße vom Deich
*romy & nick*
Benutzeravatar
AWO1958
Beiträge: 72
Registriert: Do 12. Mai 2011, 21:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25436 Tornesch

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von AWO1958 »

moin moin,

der termin ist gut, da soll mein umzug statt finden. also morgens alle zu mir, mit anpacken und danach die ausfahrt :lol:
da muss ich wohl den umzug umplanen.

grüße mario
V8 fahren ist geil, Awo fahren ist viiiiiiiiel geiler;-)
Omi K. Rdan

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von Omi K. Rdan »

*reusper*... wir fahren schön mit unseren Knatterkarren am Umzugswagen vorbei und machen ;;;;;

Termin ist (zumindest für uns) der allereinzige, der noch geht... ansonsten sind wir bis Ende Oktober ausgebucht :shock:

Wäre super, wenn wir den Tag organisiert kriegen... wobei sicherlich auch der Sonntag möglich wäre, falls es bei den meisten nicht passt!?

Gruss
*romy*
Benutzeravatar
ponti
AWO 425 Member
Beiträge: 507
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 12:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 21107 Hamburg

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von ponti »

Moin moin,
Super Idee Romy unsere ;,; ´in Sa.17.Sep.od. So.18.Sep. mir würde es noch passen wo Treffen und wo hin und zurück mit ein paar zwischen Stationen müsste man noch wissen.Denn das Jahr ist mool bald wieder numm aber ein paar schöne Ausfahrt Tage bleiben uns ja noch. ;;;;;;;;;
awotech

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von awotech »

Ebenfalls Moin Moin aus Schwentinental!

Bin dabei.Alles nähere und weiteres wird sich wohl noch auftun!

Grüße

awotech
Omi K. Rdan

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von Omi K. Rdan »

Moin Awotech,

KLASSE - ein "neuer" in unserer Runde - freuen uns Dich kennenzulernen!

Treffpunkt und Tour sollten wir davon abhängig machen, wer alles mitfährt, um dann einen guten Mittelpunkt zu finden.

@Frank L.: wenn´de Bock hast, steht Dir Horst wieder zur Verfügung ;-)

Gruss vom Deich
*romy & nick*
Benutzeravatar
oldtimerawo
AWO 425 Member
Beiträge: 361
Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:55

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von oldtimerawo »

moin moin, vielleicht gesellen sich auch ein paar schweriner dazu......

grüssi ulf :D
Benutzeravatar
AWO1958
Beiträge: 72
Registriert: Do 12. Mai 2011, 21:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25436 Tornesch

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von AWO1958 »

moin,
hat schon jemand ne idee wo es hin gehen soll?
im terminkalender habe ich nur oldtimertreffen in tostedt gefunden.

grüße mario
V8 fahren ist geil, Awo fahren ist viiiiiiiiel geiler;-)
Omi K. Rdan

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von Omi K. Rdan »

He Mario... heißt das, dass Du Deine Familie allein umziehen lässt ;-)

Oldtimertreffen klingt doch schonmal super! Warst Du da schonmal?

Ansonsten würde ich ne schöne Rundfahrt im Dreick Hamburg-Lübeck-Kiel vorschlagen. Vielleicht kennt von Euch jemand eine schöne Anlaufstelle? Bzw. macht doch noch paar andere Vorschläge und dann stimmen wir ganz demokratisch ab :D

Gruss vom Deich
*romy*
Benutzeravatar
Bernde
AWO 425 Member
Beiträge: 644
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 02894
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von Bernde »

ostsachsen liegt wohl nicht ganz in diesem dreieck :D

.is aber auch ne reise wert.
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
Antworten