Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Verkauf das Miststück endlich, für ne AWO brauchst du Fingerspitzengefühl. Das scheint aber dein Problen zu sein
als Landmaschinenschlosser.
Ich will auch auf deine Liste
Dein Ausdrucksniveau ist wirklich unterste Schublade. In den Internetforen in denen ich sonst noch so agiere wärst du für deine Form des Ausdrucks schon mehrere Male von den Admins bzw. Mods verwarnt, wenn nicht sogar ausgeschlossen, worden.
Sind wir hier etwa Minderjährige angemeldet? Steht irgendwo das hier Knigge angewendet werden muß?
Jungs (und Mädels ) noch mal zum mitmeißeln, das hier ist ein Bikerforum da kommen derbere Titulierungen schon mal vor, besonders wenn jemand gefrustet ist weils nicht funzt. So etwas liest man, schmunzelt und gut. Jede Rockband hat in Ihren Texten solche Worte allerdings meißt auf englisch das stört dann wohl weniger....Hier hört dann wohl auch keiner solch unanständige Bands wie Rammstein oder Knorkator - Ich zitiere mal: Fotzetittenkackearschscheiße...
Und jetzt schimpft mich bitte, Auf die Plätze fertig los
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
Ha, Basti, du alte Kackbratze, dat ist doch keene Mukke
ich glaub, 5 mal ham die bei den borns gespielt, ich kanns nicht mehr sehen und hören
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
feuereisen hat geschrieben:Sind wir hier etwa Minderjährige angemeldet? Steht irgendwo das hier Knigge angewendet werden muß?...... das hier ist ein Bikerforum da kommen derbere Titulierungen schon mal vor...... Jede Rockband hat in Ihren Texten solche Worte allerdings meißt auf englisch das stört dann wohl weniger....
Das bedeutet nicht, dass wir es gut finden müssen
In diesem Land wird in den Medien viel zu viel Fäkalvokabular gebraucht. Wer das gut findet, soll sich nachmittags lieber "Hartz IV-Fernsehen" reinziehen
Wir müssen ja in diesem Forum nicht jeden Trend mitmachen
Ich finde es gut, hier mit vielen in einer angemessenen Sprache zu diskutieren
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
@ Bausoldat: Wusste gar nicht das Fäkalsprache jetzt groß im kommen ist Woher weißt Du von Hartz TV? Du guckst doch nicht etwa heimlich nachmittags Fernsehen... Knorkator sollte nur ein Beispiel sein. Bei Essi´s Beitrag lese ich allerdings davon wenig. Das er seine Awo Hure genannt hat stößt einigen hier sauer auf. Aber wie oft hat jeder hier schon mal auf den Mistbock, die Scheißkarre usw. geschimpft wenn plötzlich Ende mit fahren war oder der Bock mal nicht wollte. Ich geb meinen AWOs jedenfalls keine Kosenamen, so lieb hab ich sie dann doch nicht. Es sind und bleiben BÖCKE die nur zu einem gebaut wurden zum Fahren und nicht zum mit ins Bett nehmen und "liebhaben"
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
Danke @Feuereisen......soll aber nicht heissen, daß ich DICH jetzt mit ins Bett nehme...
Und was sind Huren ? Das sind doch Gestalten, auf denen fast JEDER rumreitet,oder ? Und auf ner AWO, die über 50 Jahre auf den Buckel hat, sind sicher schon Einige darauf rumgeritten,oder hat hier Irgendeiner das Teil als ERSTBESITZER ?
Egal ! Der Bock, die Hure, oder wie ich die Kiste auch schimpfe - sie läuft jetzt !!!! Entgegen allen Unken, die permanent den Vergaser verdächtigten - es lag am ZÜNDMAGNET ! Der Renè hat mir mit einem Affenturbozahn das Ding gefixt und zurück geschickt,ich habs heute eingebaut und das MISTSTÜCK blubbert, wie es sein soll !
Nun kommt nur noch die Feinabstimmung und ich kann diese Saison noch mit Good Vibrations geniessen.....Danke Renè !