OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg
Moin,
ich glaube man sollte unsere Beiträge mit ein wenig schmunzeln betrachten, aber die Einladung liest sich halt etwas merkwürdig. Wenn in öffentlichen Anlagen gefeiert wird ist der Ruf zur Ordnung auch gar nicht schlecht.
Nein, ich bin dahingehend keine "Drama-Queen", aber Worte wie "Pflegezustand" oder "unverhältnismäßig" verleiten ja zu solchen Kommentaren.
Wie unser Begrüßungskommissar schon nahelegte, gibt es mehrere Veranstaltungen im Jahr auf denen von vorn herein kein Zensur gilt. Nun legt meine Worte nicht gleich wieder auf die Ersatzeurowaage...... Ich wünsche Euch viel Spaß und Grüße Euch vom Deich
Der Nick
ich glaube man sollte unsere Beiträge mit ein wenig schmunzeln betrachten, aber die Einladung liest sich halt etwas merkwürdig. Wenn in öffentlichen Anlagen gefeiert wird ist der Ruf zur Ordnung auch gar nicht schlecht.
Nein, ich bin dahingehend keine "Drama-Queen", aber Worte wie "Pflegezustand" oder "unverhältnismäßig" verleiten ja zu solchen Kommentaren.
Wie unser Begrüßungskommissar schon nahelegte, gibt es mehrere Veranstaltungen im Jahr auf denen von vorn herein kein Zensur gilt. Nun legt meine Worte nicht gleich wieder auf die Ersatzeurowaage...... Ich wünsche Euch viel Spaß und Grüße Euch vom Deich
Der Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
-
Deleted User 141
Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg
So isses Nick. Der Geist aus den Formulierungen erinnert mich an alte reglementierende Zeiten. Das fordert so nen alten 68´er halt zur Provokation raus
Aber man / ich kann ja auch anders -
Vielleicht bin ich sogar da ?
Matthes
Aber man / ich kann ja auch anders -
Matthes
-
Rübe
- Beiträge: 196
- Registriert: Do 8. Jan 2009, 07:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 39171
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg
Hi Leute !
Einfach mal hinfahren...egal was die schreiben. Selbst schon zig mal da gewesen. Viele umgebaute Fahrzeuge wichtig ist eben DDR !!!!Nichts geht über eine gut erhalten und gefahrene AWO ,egal ob orginal oder umgebaut.
Der Teilemarkt ist ebenfalls interessant. Am besten sein Fahrzeug vorzugsweise Gespann mit ausstellen dann kann man die ergatterten Dinge sogleich verstauen und nicht ewig mit sich rumtragen oder weit zum Auto schleppen,
also nichts wie hin !
Grüße aus der Magdeburger Börde Rübe
Einfach mal hinfahren...egal was die schreiben. Selbst schon zig mal da gewesen. Viele umgebaute Fahrzeuge wichtig ist eben DDR !!!!Nichts geht über eine gut erhalten und gefahrene AWO ,egal ob orginal oder umgebaut.
Der Teilemarkt ist ebenfalls interessant. Am besten sein Fahrzeug vorzugsweise Gespann mit ausstellen dann kann man die ergatterten Dinge sogleich verstauen und nicht ewig mit sich rumtragen oder weit zum Auto schleppen,
also nichts wie hin !
Grüße aus der Magdeburger Börde Rübe
- EISERNE KREUZRITTER
- Beiträge: 128
- Registriert: So 3. Jul 2011, 14:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Blossin OT Heidesee
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg
Stimmt.Fahre schon seit etlichen Jahren dahin ,allerdings mit 311er und es sind immerwieder tolle Fahrzeuge aller Art zu sehen.Original und Umbauten.AWOBIKER hat geschrieben:das mein ich auch nix wie hin
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 315
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12689 Berlin
Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg
Hallo Leute !
Fährt denn keiner aus der Berliner Ecke nach Magdeburg, ich würde mich gerne anschließen.
Mfg, der Hardy.
Fährt denn keiner aus der Berliner Ecke nach Magdeburg, ich würde mich gerne anschließen.
Mfg, der Hardy.
-
axel
Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg
Hallo Hardy,
ich fahre am 03.09. nach Strausberg, auf dem Flughafen Strausberg ist Oldtimertreffen.
Und Harley Day ist glaube ich auch noch.
Axel
ich fahre am 03.09. nach Strausberg, auf dem Flughafen Strausberg ist Oldtimertreffen.
Und Harley Day ist glaube ich auch noch.
Axel

