OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
NickverGaser
AWO 425 Member
Beiträge: 496
Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25718 Friedrichskoog

Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg

Beitrag von NickverGaser »

Moin,

ich glaube man sollte unsere Beiträge mit ein wenig schmunzeln betrachten, aber die Einladung liest sich halt etwas merkwürdig. Wenn in öffentlichen Anlagen gefeiert wird ist der Ruf zur Ordnung auch gar nicht schlecht.
Nein, ich bin dahingehend keine "Drama-Queen", aber Worte wie "Pflegezustand" oder "unverhältnismäßig" verleiten ja zu solchen Kommentaren.

Wie unser Begrüßungskommissar schon nahelegte, gibt es mehrere Veranstaltungen im Jahr auf denen von vorn herein kein Zensur gilt. Nun legt meine Worte nicht gleich wieder auf die Ersatzeurowaage...... Ich wünsche Euch viel Spaß und Grüße Euch vom Deich

Der Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
Deleted User 141

Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg

Beitrag von Deleted User 141 »

So isses Nick. Der Geist aus den Formulierungen erinnert mich an alte reglementierende Zeiten. Das fordert so nen alten 68´er halt zur Provokation raus :a:::
Aber man / ich kann ja auch anders - ;-) Vielleicht bin ich sogar da ?
Matthes
Rübe
Beiträge: 196
Registriert: Do 8. Jan 2009, 07:05
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 39171
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg

Beitrag von Rübe »

Hi Leute !

Einfach mal hinfahren...egal was die schreiben. Selbst schon zig mal da gewesen. Viele umgebaute Fahrzeuge wichtig ist eben DDR !!!!Nichts geht über eine gut erhalten und gefahrene AWO ,egal ob orginal oder umgebaut.

Der Teilemarkt ist ebenfalls interessant. Am besten sein Fahrzeug vorzugsweise Gespann mit ausstellen dann kann man die ergatterten Dinge sogleich verstauen und nicht ewig mit sich rumtragen oder weit zum Auto schleppen,

also nichts wie hin !

Grüße aus der Magdeburger Börde Rübe
Benutzeravatar
AWOBIKER
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 10:55
Wohnort: 16307 Gartz/Oder

Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg

Beitrag von AWOBIKER »

das mein ich auch nix wie hin
Benutzeravatar
EISERNE KREUZRITTER
Beiträge: 128
Registriert: So 3. Jul 2011, 14:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Blossin OT Heidesee
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg

Beitrag von EISERNE KREUZRITTER »

AWOBIKER hat geschrieben:das mein ich auch nix wie hin
Stimmt.Fahre schon seit etlichen Jahren dahin ,allerdings mit 311er und es sind immerwieder tolle Fahrzeuge aller Art zu sehen.Original und Umbauten.
Hardy
AWO 425 Member
Beiträge: 315
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 12689 Berlin

Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg

Beitrag von Hardy »

Hallo Leute !

Fährt denn keiner aus der Berliner Ecke nach Magdeburg, ich würde mich gerne anschließen. ;;;;;;;;;

Mfg, der Hardy.
axel

Re: OMMMA 02.09.-04.09. in Magdeburg

Beitrag von axel »

Hallo Hardy,
ich fahre am 03.09. nach Strausberg, auf dem Flughafen Strausberg ist Oldtimertreffen.
Und Harley Day ist glaube ich auch noch.

Axel
Antworten