moin moin essi59,
nu bleib mal ganz logger,
1. einstellschraube: metrisches gewinde, wie inge schon geschrieben hat, M 7 x 0,75, gewindelänge: 19 mm,
Kopf ist sechskant, 8 mm, gibt auch welche mit 9 mm ( schlüsselweite ) beides originale neuteile, von früher,
der untere teil ist im neuzustand 3,4 mm ab uk gewindeende, radius der wölbung kann ich leider eben nicht messen, hab meinen wölbungsradiusmeßgerät auf arbeit, und da bin ich jetzt gerade nicht,
was brauchst' noch für maße?
also nu hast alles zum selberdrehen, viel spaß
ansonsten:
2.
mopedprinz hat geschrieben:Hallo Esssi,
wenn ich Du wäre, und so ne Einstellschraube bräuchte, würde ich vielleicht mal jemand fragen, der sich Berufsmäßig den ganzen Tag damit beschäftigt und solche Kleinteile massig rumliegen hat und Dir sicher gegen Porto paar gebrauchte davon schickt.
Ich glaub der hat hier im Forum auch ne Anzeige geschalten, irgendwas mit AWO Instandsetzung oder so.....
Du aber versetzt ja lieber das halbe Forum in Aufruhr....ist natürlich Deine Sache.
Gruß Renè

wer lesen kann , ist klar im vorteil, ich würd 's mal bei rene versuchen, is 'n ganz netter !
gruß von simson
425 ps: diese einstellschrauben, die du da hier mit viel palaver suchst, gibt s auf jedem teilemarkt, in ost genauso wie im westen, liegen immer lose in den grabbelkisten, ist kein spruch.