@inge
ich brauch da nix zu zaubern - die Schrauben werden auf der Drehbank gefertigt (inkl. dem Gewinde, was in die Kipphebel paßt) und nen Sechskant ist nicht notwendig. Nen Schlitz fürn Schraubenzieher reicht da völlig aus. Hatten bisher alle Kipphebel, die mir unter die Finger kamen.....und die Kontermutter ist das kleinste Übel.
Die SST waren gerade noch bezahlbar - muß halt im Ofen ne Kohle weniger auflegen...
Die Spitze des Eisberges dürfte langsam abschmelzen........was könnte noch kommen ?: Die KW ? - da hab ich eigentlich gute Hoffnung, daß die noch ne Weile mitmacht.....Das Getriebe ? - das schaltet sauber und geräuschlos....Die Kupplung ? - die funzt auch ganz ordentlich.....Der Kardan ? - ist spielfrei und funzt auch ordentlich......Die Zündung ? - ich warte immer noch auf eine Nachricht vom Sylvio Auerbach (ist der verschollen ? )......Bremsen,Telegabel,Elektrik,Vergaser,Zylinder,Kolben,ZK und diverser annerer Kram sind überholt oder gefixt. Das Einzigste, was mir spontan noch einfällt,ist der Ventildeckel mit seinen Rissen. Dicht isser noch, aber wie lange ?..........
@Bielsmann
JA ! schau mal nach - würde einiges leichter machen....soll ich dich noch extra anpinnen, oder liest du das hier ?
@All
Danke für die Anteinahme und besonderen Dank an Die,die mir hilfreich zur Seite stehen....