classic grad prix schleizer dreieck

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Beitrag von Roy »

So, Morgen Mittag geht`s los, und dann...

Bild

Hoffentlich iss nich ganz so heiß, wie letztes Jahr Bild

(Da wird das Bier immer so schnell warm) ;;;;;;

Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Beitrag von Roy »

Es war wieder ein Heißes, geiles Wochenende, hab immer noch das Motorengedröhne im Ohr.... ;-)
Grüße an Hütti, Fischi , Linde ,Steckkrümmer, und an alle anderen ;;;;;;
Freitag Abend Liveband (Namen habsch vergessen) AC/DC Rock vom feinsten ;;;;;;; ;;;;;;;
Einfach genial.....
Bis nächstes Jahr
Roy
Zuletzt geändert von Roy am Mo 11. Jul 2011, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Hütti

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Beitrag von Hütti »

Jenau, es war wieder schööönnnnnnnn. Ganz viel Sonne, aber nich so heiss wie im letzten Jahr. Zum Glück.
Meine AWO lief doch tatsächlich das ganze Wochenende fehlerfrei, wenn auch dafür nich ganz so fix. Am Sonntag war ich dann selbst überrascht, dass sie am Vorstart mit einem Tritt von mir sofort da war. In der dritten von fünf Runden hab ich mir mit einem RS 1000-Fahrer ein "heißes Rennen" geliefert - OK, er richtete sich nach meinem Tempo - aber wir hatten beide viel Spass dabei und die Zuschauer sicher auch, wie ich mich auf meiner AWO immer schön lang gemacht habe um noch ein paar "Sekunden rauszuholen". :lol: :lol: :lol: :lol:
In den nächsten Tagen bekomm ich eine Foto-CD zugeschickt - mal sehen ob der Fotograf auch andere von uns drauf hatte.
Ok, es waren diesmal nicht ganz so viele da von uns wie 2010, dafür haben wir schön geklönt. Nur das Bier von Roy habsch immer noch offen :P - irgendwie war der Freitagabend wohl zu heiss bei AC/DC - ich musste am Samstag mein ;;;;;; alleine Trinken und Steckkrümmer habsch auf der Strecke auch vermisst :lol: .
Dann stand auch irgendwann Linde plötzlich vor mir - war für Euch halt leichter mich zu finden, der einzigen weiblichen AWO-Fahrerin am Dreieck.

Vielen Dank fürs ::: und hoffe es hat Euch allen mindestens genausoviel Spass gemacht wie mir, auf dieser tollen Rennstrecke vor gut gefüllten Tribünen unsere schönen Bikes zu zeigen.
Bis 2012 - ich hab jedenfalls schon zugesagt ;;;;;;;

Ciao Hütti
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Beitrag von steckkruemmer »

Hallo,

ja, Ihr beide habt da völlig recht, war ein supertolles Wochenende und Steckkruemmer is ja doch am Sonntag auf der Strecke mitgefahren - hast mich bloß nich gesehen Hütti, war der letzte, der gestartet is - und der erste, der ankam - bin zu zeitig rausgefahrn !!!
Nun gut, also bis nächstes Jahr
;;;;;; .
AWO - Grüße
Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Hütti

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Beitrag von Hütti »

Die Foto-CD bekomm ich nun doch erst nächste Woche, aber hier die ersten Kostproben... :)
DSC4575.jpg
IMG_0803.jpg
IMG_0793.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hütti

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Beitrag von Hütti »

Und hier sind ganz viele Fotos vom ganzen Wochenende - inkl. unseren Runden:

http://www.dtoday.de/gera/lokal-sport_a ... 77217.html

Ciao Hütti
Benutzeravatar
Linde
AWO 425 Member
Beiträge: 546
Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Südraum Leipzig
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Beitrag von Linde »

Nun ich auch noch: Mir hat es wieder sehr gefallen (wie immer :mrgreen: ) Die Rennen waren spannend und die alten
Renner und die Technik super interessant. Meine Autogrammmappe hat wieder einige Blätter mehr bekommen und das Fotoalbum platzt bald aus den Nähten. Einige Leute waren bei uns am Camp, andere habe ich im Fahrerelager oder auf den Tribünen kennengelernt. Auch ich bin auf jeden Fall 2012 wieder am Dreieck !
Bilder muß ich mal noch bearbeiten, also sie kommen noch. :oops:
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer 🍵

"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... " 8-)
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Beitrag von akkon »

Moin

ihr könnt mir auch eure Bilder per Mail schicken und ich stelle sie in die Galerie ein.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Beitrag von Roy »

Hier sind paar Videos von dem Wochenende,
http://www.youtube.com/watch?v=L9c1uomCfps&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=DLluix85 ... re=related

8-) Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.....
bis nächstes Jahr ;;;;;;;

Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Antworten