Jenau, es war wieder schööönnnnnnnn. Ganz viel Sonne, aber nich so heiss wie im letzten Jahr. Zum Glück.
Meine AWO lief doch tatsächlich das ganze Wochenende fehlerfrei, wenn auch dafür nich ganz so fix. Am Sonntag war ich dann selbst überrascht, dass sie am Vorstart mit einem Tritt von mir sofort da war. In der dritten von fünf Runden hab ich mir mit einem RS 1000-Fahrer ein "heißes Rennen" geliefert - OK, er richtete sich nach meinem Tempo - aber wir hatten beide viel Spass dabei und die Zuschauer sicher auch, wie ich mich auf meiner AWO immer schön lang gemacht habe um noch ein paar "Sekunden rauszuholen".
In den nächsten Tagen bekomm ich eine Foto-CD zugeschickt - mal sehen ob der Fotograf auch andere von uns drauf hatte.
Ok, es waren diesmal nicht ganz so viele da von uns wie 2010, dafür haben wir schön geklönt. Nur das Bier von Roy habsch immer noch offen

- irgendwie war der Freitagabend wohl zu heiss bei AC/DC - ich musste am Samstag mein

alleine Trinken und Steckkrümmer habsch auf der Strecke auch vermisst

.
Dann stand auch irgendwann Linde plötzlich vor mir - war für Euch halt leichter mich zu finden, der einzigen weiblichen AWO-Fahrerin am Dreieck.
Vielen Dank fürs

und hoffe es hat Euch allen mindestens genausoviel Spass gemacht wie mir, auf dieser tollen Rennstrecke vor gut gefüllten Tribünen unsere schönen Bikes zu zeigen.
Bis 2012 - ich hab jedenfalls schon zugesagt
Ciao Hütti