Lunzenau Nachruf
-
Der Auer
Re: Lunzenau Nachruf
Ich war zwar auch nur paar Stunden zu Gast, aber auch von mir ein großes Dankeschön. Hat Spaß gemacht, viele Bekannte und bis dahin Unbekannte getroffen.
Wenn es sich einrichten läßt dann nächstes Jahr wieder.
Bin auf den letzten Metern nach Aue dann doch noch bissel nass geworden.
Wenn es sich einrichten läßt dann nächstes Jahr wieder.
Bin auf den letzten Metern nach Aue dann doch noch bissel nass geworden.
- Torsten
- Beiträge: 32
- Registriert: Do 26. Jun 2008, 08:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 16348 Klosterfelde
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Lunzenau Nachruf
Hallo Lunzenauer,
war zum ersten mal bei Euch und muß sagen: tolle Party mit tollen Leuten und tolle Gegend zum "rumkesseln"
.
In ein paar Tagen sehen wir uns dann hoffentlich in Danewitz.
Viele Grüße von Torsten und den Niederbarnimern!
war zum ersten mal bei Euch und muß sagen: tolle Party mit tollen Leuten und tolle Gegend zum "rumkesseln"
In ein paar Tagen sehen wir uns dann hoffentlich in Danewitz.
Viele Grüße von Torsten und den Niederbarnimern!
Re: Lunzenau Nachruf
ja das wochenende war mal wieder gelungen,vielen dank nochmal an die lunzner
gruß lutz
gruß lutz
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Lunzenau Nachruf
Auch besten Dank von den Kamenzern.Sind komplett im Trockenen gefahren.Aber nach dem Ankommen
gings auch richtig los mit Regnen.Glück gehabt
Danke noch mal
Gruß - Willi
gings auch richtig los mit Regnen.Glück gehabt
Danke noch mal
Gruß - Willi
-
Deleted User 71
Re: Lunzenau Nachruf
Hallo Lunzenau,
und NUN:
"100 Punkte aus Österreich gehen aaaaaAAANNNNN...
...
...
...
L U N Z E N AU "
Vielen Dank auch von uns an die Organisation, auf diese Art und Weise werdet ihr uns so schnell nicht mehr los
Wir sind auch gut wieder daheim gelandet.
Bis dann, wir sehen uns in 10Tagen!?!
Doris+Matze
und NUN:
"100 Punkte aus Österreich gehen aaaaaAAANNNNN...
...
...
...
Vielen Dank auch von uns an die Organisation, auf diese Art und Weise werdet ihr uns so schnell nicht mehr los
Wir sind auch gut wieder daheim gelandet.
und 2 Stk. standen nach der Ausfahrt schon im Bus...wenn wir das gewusst hätten, dass Samstag gezählt wird, hätten wir sie natürlich auch noch draußen gelassen.dor lunzner hat geschrieben:...In der Nacht vom Samstag zum Sonntag waren 88 AWO´s auf dem Platz!!!...
Bis dann, wir sehen uns in 10Tagen!?!
Doris+Matze
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 539
- Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15518
Re: Lunzenau Nachruf
Eigentlich wurde Alles schon gesagt, möchte trotzdem nicht versäumen, mich den Vorrednern anzuschließen, und die rundum gelungene Party zu bestätigen. Selbst ich bin, bis auf ein paar Tröpfchen, die aber noch nicht mal die Straße befeuchteten, komplett trocken und pannenfrei nach Haus gekommen. Bis auf nem abgefallenben Spiegel und nen verbummelten Zündchlüssel keine Verluste ( abgesehen von abgestorbenen Gehirnzellen).
War der Stänkerfred am So der gleiche wie Sa Morgen??
Frank
War der Stänkerfred am So der gleiche wie Sa Morgen??
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
- willi425S
- AWO 425 Member
- Beiträge: 815
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Lunzenau Nachruf
Nach der Ausfahrt waren über 135 Motorräder auf´m Platz, das ist doch was. 
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
-
Deleted User 85
Re: Lunzenau Nachruf
Schöne Party war ´s !!! Gute Verpflegung , junge Bedienung hinterm Tresen , die ganze Nacht musikalische Untermalung und einen obligatorischen Spinner .
Bin etwas feucht im Schritt (vom Regen) , ohne Verluste (außer Auspuffhalterung, 4 Speichen hinten, Ekki) zu Hause angekommen .
Gruß Mario
PS: Die Pokale waren ja wieder mal erste Sahne !!!
Bin etwas feucht im Schritt (vom Regen) , ohne Verluste (außer Auspuffhalterung, 4 Speichen hinten, Ekki) zu Hause angekommen .
Gruß Mario
PS: Die Pokale waren ja wieder mal erste Sahne !!!
-
Karlos
Re: Lunzenau Nachruf
Ich bin noch grad so in meine Halle rein gefahren dann ging es mit dem Regen los.
Danke für das schöne Wochenende
Danke für das schöne Wochenende
- scania2008
- AWO 425 Member
- Beiträge: 748
- Registriert: Mi 3. Mär 2010, 21:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09430 Drebach
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Lunzenau Nachruf
Danke für das schöne WE, super gelungen,tolle Ausfahrt,werde auf alle Fälle wieder dabei sein.

„Früher war sogar die Zukunft besser“
„Man kann eine AWO nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein AWO braucht Liebe.“
„Man kann eine AWO nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein AWO braucht Liebe.“

