Lunzenau Nachruf

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Der Auer

Re: Lunzenau Nachruf

Beitrag von Der Auer »

Ich war zwar auch nur paar Stunden zu Gast, aber auch von mir ein großes Dankeschön. Hat Spaß gemacht, viele Bekannte und bis dahin Unbekannte getroffen.
Wenn es sich einrichten läßt dann nächstes Jahr wieder.
Bin auf den letzten Metern nach Aue dann doch noch bissel nass geworden.
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Jun 2008, 08:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 16348 Klosterfelde
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lunzenau Nachruf

Beitrag von Torsten »

Hallo Lunzenauer,
war zum ersten mal bei Euch und muß sagen: tolle Party mit tollen Leuten und tolle Gegend zum "rumkesseln" ;;;;;; .
In ein paar Tagen sehen wir uns dann hoffentlich in Danewitz.
Viele Grüße von Torsten und den Niederbarnimern!
Benutzeravatar
lutz
Beiträge: 70
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:43
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Lunzenau Nachruf

Beitrag von lutz »

ja das wochenende war mal wieder gelungen,vielen dank nochmal an die lunzner
gruß lutz
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Lunzenau Nachruf

Beitrag von braendel »

Auch besten Dank von den Kamenzern.Sind komplett im Trockenen gefahren.Aber nach dem Ankommen
gings auch richtig los mit Regnen.Glück gehabt ;-)

Danke noch mal
Gruß - Willi
Deleted User 71

Re: Lunzenau Nachruf

Beitrag von Deleted User 71 »

Hallo Lunzenau,
und NUN:
"100 Punkte aus Österreich gehen aaaaaAAANNNNN...
...
...
...
:!: L U N Z E N AU " :!:
Vielen Dank auch von uns an die Organisation, auf diese Art und Weise werdet ihr uns so schnell nicht mehr los :D

Wir sind auch gut wieder daheim gelandet.
dor lunzner hat geschrieben:...In der Nacht vom Samstag zum Sonntag waren 88 AWO´s auf dem Platz!!!...
und 2 Stk. standen nach der Ausfahrt schon im Bus...wenn wir das gewusst hätten, dass Samstag gezählt wird, hätten wir sie natürlich auch noch draußen gelassen.
Bis dann, wir sehen uns in 10Tagen!?!
Doris+Matze
Benutzeravatar
CERVEZAwo
AWO 425 Member
Beiträge: 539
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15518

Re: Lunzenau Nachruf

Beitrag von CERVEZAwo »

Eigentlich wurde Alles schon gesagt, möchte trotzdem nicht versäumen, mich den Vorrednern anzuschließen, und die rundum gelungene Party zu bestätigen. Selbst ich bin, bis auf ein paar Tröpfchen, die aber noch nicht mal die Straße befeuchteten, komplett trocken und pannenfrei nach Haus gekommen. Bis auf nem abgefallenben Spiegel und nen verbummelten Zündchlüssel keine Verluste ( abgesehen von abgestorbenen Gehirnzellen).

War der Stänkerfred am So der gleiche wie Sa Morgen??

Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!

" Haben " ist besser als " Brauchen"
Benutzeravatar
willi425S
AWO 425 Member
Beiträge: 815
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Lunzenau Nachruf

Beitrag von willi425S »

Nach der Ausfahrt waren über 135 Motorräder auf´m Platz, das ist doch was. :!:
Viele Grüße aus Leipzig Torsten

Ich liebe meine Frau.
Deleted User 85

Re: Lunzenau Nachruf

Beitrag von Deleted User 85 »

Schöne Party war ´s !!! Gute Verpflegung , junge Bedienung hinterm Tresen , die ganze Nacht musikalische Untermalung und einen obligatorischen Spinner .

Bin etwas feucht im Schritt (vom Regen) , ohne Verluste (außer Auspuffhalterung, 4 Speichen hinten, Ekki) zu Hause angekommen .

Gruß Mario

PS: Die Pokale waren ja wieder mal erste Sahne !!!
Karlos

Re: Lunzenau Nachruf

Beitrag von Karlos »

Ich bin noch grad so in meine Halle rein gefahren dann ging es mit dem Regen los.
Danke für das schöne Wochenende
Benutzeravatar
scania2008
AWO 425 Member
Beiträge: 748
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 21:01
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 09430 Drebach
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Lunzenau Nachruf

Beitrag von scania2008 »

Danke für das schöne WE, super gelungen,tolle Ausfahrt,werde auf alle Fälle wieder dabei sein. ;;;;;;;; :D
„Früher war sogar die Zukunft besser“
„Man kann eine AWO nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein AWO braucht Liebe.“
Antworten