Tombola auf der Sommerparty Danewitz 2011

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Tombola auf der Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von Eisbär »

Hallo Leute,

an dieser Stelle einige Infos zur Sommerparty.

Das leckere Catering der FFW Danewitz ist in Sack und Tüten. Wer sich also nicht mit einem Grill abschleppen will, wird hier mehr als satt.
Wie schon erwähnt spielt Hai und hat eine Überraschung , zusammen mit uns, ausgearbeitet. Mitmachen ist Pflicht.

Und nun der absolute Kracher. Hardy`s Idee einer Tombola anläßlich unserer 15. Sommerparty ist in die Tat umgesetzt. Wir verlosen insgesamt ca. 20 Preise. Leider gibt es die nicht umsonst. Wir werden die Lose verkaufen müssen. Aber schaut und staunt, was die Sponsoren so Alles auf der Pfanne haben.

Rene Nawrath - komplette Motorinstandsetzung +5 Jahre Garantie
Peter Klinger - Kolben+Zylinder Sport
Peter Klinger - Dichtungssatz Sport
Sylvio Auerbach - Zündmagnet
Dieter Heyne - Vergaser Sport
Der Aluschweisser - Schweißgutschein 25.-€
Der Aluschweisser - SAE 50 1l
Gärtner Schmidt - Stößelstangen Sport
Micha Schwitzer - 4 Zündkerzen
Peter Wenzel - 3er Kollektion DVD`s 2008/09/10
Ralf Ebel - Regler 6V/60W
Ralf Ebel - Gradscheiben
usw.usw.

Na wenn das nichts ist.

Gruß Peter
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Benutzeravatar
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Beiträge: 796
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Burgkunstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von DieBergmaenner »

Respekt und Anerkennung, da haben sich ja die Sponsis ganz schön reingehängt, ich hoffe wir können uns so 3 bis 8 Lose leisten :D , Steffen
Keine Macht für Niemand........
Benutzeravatar
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Beiträge: 796
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Burgkunstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von DieBergmaenner »

Falls ich den Aluschweißer sein Gutschein gewinne lasse ich mir auch so was mit Awo Motor bauen,
schaust Du hier : http://cgi.ebay.de/custom-starrahmen-fi ... 6448539320

Steffen :D
Keine Macht für Niemand........
spliffer

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von spliffer »

DieBergmaenner hat geschrieben:Falls ich den Aluschweißer sein Gutschein gewinne lasse ich mir auch so was mit Awo Motor bauen,
schaust Du hier : http://cgi.ebay.de/custom-starrahmen-fi ... 6448539320

Steffen :D

wenn schon denn schon

http://www.youtube.com/watch?v=yJPTSaAR ... dded#at=32
Tawo56

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von Tawo56 »

ditt wird wieder richtig jut Leute,freu ma schon wie sau... :D 8-)
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tombola auf der Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von inge »

Eisbär hat geschrieben:Hallo Leute,

an dieser Stelle einige Infos zur Sommerparty.

Das leckere Catering der FFW Danewitz ist in Sack und Tüten. Wer sich also nicht mit einem Grill abschleppen will, wird hier mehr als satt.
Gruß Peter

hallo peter,
sag mal aber grillen ist doch sicher trotzdem erlaubt?? also ohne grill machts nur hab so vielle spass.

gruß inge
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tombola auf der Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von inge »

Eisbär hat geschrieben:Hallo Leute,

an dieser Stelle einige Infos zur Sommerparty.

Wir verlosen insgesamt ca. 20 Preise. Leider gibt es die nicht umsonst. Wir werden die Lose verkaufen müssen.


Rene Nawrath - komplette Motorinstandsetzung +5 Jahre Garantie
Peter Klinger - Kolben+Zylinder Sport
Peter Klinger - Dichtungssatz Sport
Sylvio Auerbach - Zündmagnet
Dieter Heyne - Vergaser Sport
Der Aluschweisser - Schweißgutschein 25.-€
Der Aluschweisser - SAE 50 1l
Gärtner Schmidt - Stößelstangen Sport
Micha Schwitzer - 4 Zündkerzen
Peter Wenzel - 3er Kollektion DVD`s 2008/09/10
Ralf Ebel - Regler 6V/60W
Ralf Ebel - Gradscheiben
usw.usw.

Na wenn das nichts ist.

Gruß Peter
na da muß ich doch mal schauen was ich noch beisteuern kann. :idea:

gruß inge
Benutzeravatar
Roadrunner
AWO 425 Member
Beiträge: 2278
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Tombola auf der Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von Roadrunner »

Erstmal Dank an die großzügigen Sponsoren , welche zum Teil tief in die Tasche gegriffen haben um die Tombola zum 15. Danewitzer AWO & EMW Treffen zu unterstützen. Dem Vorbild der ersten Spender folgend , haben noch einige Ihr Teilelager geplündert bzw. Ihre Dienstleistungen zur Verfügung gestellt , so daß unsere ungenannten Kleinpreise weiter unten im Topf gelandet sind und die Tombola durch weitere hochwertigere Preise ergänzt wurde.
Wer dem noch etwas hinzufügen möchte , möge sich bitte beim Peter "Eisbär" oder mir melden !

Rene Nawrath - komplette Motorinstandsetzung +5 Jahre Garantie
Peter Klinger " Peters Oldtimergarage " - Kolben+Zylinder Sport
Peter Klinger " Peters Oldtimergarage "- Dichtungssatz Sport
Sylvio Auerbach - Zündmagnet
Tobias Virchow " Vito Metallglanz " - Gutschein für Awo bzw. EMW Handlinierung ( 150 € )
Dieter Heyne + Lutz Werther - Vergaser Sport
Heiko Klauk "Der Aluschweisser" - Schweißgutschein 25.-€
Heiko Klauk "Der Aluschweisser" - SAE 50 1l
Gärtner Schmidt - Stößelstangen Sport
Micha Schwitzer - 4 Zündkerzen
Peter Wenzel - 3er Kollektion DVD`s 2008/09/10
Ralf Ebel - Regler 6V/60W + diverse Gradscheiben
Ingolf Aust - 1 Satz Motor & Getriebelager incl. Radialdichtringe
usw.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Benutzeravatar
Roadrunner
AWO 425 Member
Beiträge: 2278
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Tombola auf der Sommerparty Danewitz 2011

Beitrag von Roadrunner »

Bin gerade vom Stammtisch zurück und darf noch einen tollen Preis ausrufen !

Unsere Nordlichter Romy und Nick sponsern für "Rock am Deich" einen Gutschein im Wert von 25 Euro.
Für Bier und Fleisch vom Grill einzulösen (denke ich :D ), vielleicht ist auch Krabbenpulen mit drin ;-) .

somit

Rene Nawrath - komplette Motorinstandsetzung +5 Jahre Garantie
Peter Klinger " Peters Oldtimergarage " - Kolben+Zylinder Sport
Peter Klinger " Peters Oldtimergarage "- Dichtungssatz Sport
Sylvio Auerbach - Zündmagnet
Tobias Virchow " Vito Metallglanz " - Gutschein für Awo bzw. EMW Handlinierung ( 150 € )
Dieter Heyne + Lutz Werther - Vergaser Sport
Heiko Klauk "Der Aluschweisser" - Schweißgutschein 25.-€
Heiko Klauk "Der Aluschweisser" - SAE 50 1l
Gärtner Schmidt - Stößelstangen Sport
Micha Schwitzer - 4 Zündkerzen
Peter Wenzel - 3er Kollektion DVD`s 2008/09/10
Ralf Ebel - Regler 6V/60W + diverse Gradscheiben
Ingolf Aust - 1 Satz Motor & Getriebelager incl. Radialdichtringe
Romy & Nick - Verpflegungsgutschein für " Rock am Deich" ( 25 € )
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Antworten