Tombola auf der Sommerparty Danewitz 2011
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Tombola auf der Sommerparty Danewitz 2011
Hallo Leute,
an dieser Stelle einige Infos zur Sommerparty.
Das leckere Catering der FFW Danewitz ist in Sack und Tüten. Wer sich also nicht mit einem Grill abschleppen will, wird hier mehr als satt.
Wie schon erwähnt spielt Hai und hat eine Überraschung , zusammen mit uns, ausgearbeitet. Mitmachen ist Pflicht.
Und nun der absolute Kracher. Hardy`s Idee einer Tombola anläßlich unserer 15. Sommerparty ist in die Tat umgesetzt. Wir verlosen insgesamt ca. 20 Preise. Leider gibt es die nicht umsonst. Wir werden die Lose verkaufen müssen. Aber schaut und staunt, was die Sponsoren so Alles auf der Pfanne haben.
Rene Nawrath - komplette Motorinstandsetzung +5 Jahre Garantie
Peter Klinger - Kolben+Zylinder Sport
Peter Klinger - Dichtungssatz Sport
Sylvio Auerbach - Zündmagnet
Dieter Heyne - Vergaser Sport
Der Aluschweisser - Schweißgutschein 25.-€
Der Aluschweisser - SAE 50 1l
Gärtner Schmidt - Stößelstangen Sport
Micha Schwitzer - 4 Zündkerzen
Peter Wenzel - 3er Kollektion DVD`s 2008/09/10
Ralf Ebel - Regler 6V/60W
Ralf Ebel - Gradscheiben
usw.usw.
Na wenn das nichts ist.
Gruß Peter
an dieser Stelle einige Infos zur Sommerparty.
Das leckere Catering der FFW Danewitz ist in Sack und Tüten. Wer sich also nicht mit einem Grill abschleppen will, wird hier mehr als satt.
Wie schon erwähnt spielt Hai und hat eine Überraschung , zusammen mit uns, ausgearbeitet. Mitmachen ist Pflicht.
Und nun der absolute Kracher. Hardy`s Idee einer Tombola anläßlich unserer 15. Sommerparty ist in die Tat umgesetzt. Wir verlosen insgesamt ca. 20 Preise. Leider gibt es die nicht umsonst. Wir werden die Lose verkaufen müssen. Aber schaut und staunt, was die Sponsoren so Alles auf der Pfanne haben.
Rene Nawrath - komplette Motorinstandsetzung +5 Jahre Garantie
Peter Klinger - Kolben+Zylinder Sport
Peter Klinger - Dichtungssatz Sport
Sylvio Auerbach - Zündmagnet
Dieter Heyne - Vergaser Sport
Der Aluschweisser - Schweißgutschein 25.-€
Der Aluschweisser - SAE 50 1l
Gärtner Schmidt - Stößelstangen Sport
Micha Schwitzer - 4 Zündkerzen
Peter Wenzel - 3er Kollektion DVD`s 2008/09/10
Ralf Ebel - Regler 6V/60W
Ralf Ebel - Gradscheiben
usw.usw.
Na wenn das nichts ist.
Gruß Peter
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Respekt und Anerkennung, da haben sich ja die Sponsis ganz schön reingehängt, ich hoffe wir können uns so 3 bis 8 Lose leisten
, Steffen
Keine Macht für Niemand........
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Falls ich den Aluschweißer sein Gutschein gewinne lasse ich mir auch so was mit Awo Motor bauen,
schaust Du hier : http://cgi.ebay.de/custom-starrahmen-fi ... 6448539320
Steffen
schaust Du hier : http://cgi.ebay.de/custom-starrahmen-fi ... 6448539320
Steffen
Keine Macht für Niemand........
-
Deleted User 141
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
http://www.amdchampionship.com/content. ... number=087
ODER
http://www.youtube.com/watch?v=G3zuwXTN ... re=related
0:42 - 1:17
Matthes
-
spliffer
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
DieBergmaenner hat geschrieben:Falls ich den Aluschweißer sein Gutschein gewinne lasse ich mir auch so was mit Awo Motor bauen,
schaust Du hier : http://cgi.ebay.de/custom-starrahmen-fi ... 6448539320
Steffen
wenn schon denn schon
http://www.youtube.com/watch?v=yJPTSaAR ... dded#at=32
-
Tawo56
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Tombola auf der Sommerparty Danewitz 2011
Eisbär hat geschrieben:Hallo Leute,
an dieser Stelle einige Infos zur Sommerparty.
Das leckere Catering der FFW Danewitz ist in Sack und Tüten. Wer sich also nicht mit einem Grill abschleppen will, wird hier mehr als satt.
Gruß Peter
hallo peter,
sag mal aber grillen ist doch sicher trotzdem erlaubt?? also ohne grill machts nur hab so vielle spass.
gruß inge
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Tombola auf der Sommerparty Danewitz 2011
na da muß ich doch mal schauen was ich noch beisteuern kann.Eisbär hat geschrieben:Hallo Leute,
an dieser Stelle einige Infos zur Sommerparty.
Wir verlosen insgesamt ca. 20 Preise. Leider gibt es die nicht umsonst. Wir werden die Lose verkaufen müssen.
Rene Nawrath - komplette Motorinstandsetzung +5 Jahre Garantie
Peter Klinger - Kolben+Zylinder Sport
Peter Klinger - Dichtungssatz Sport
Sylvio Auerbach - Zündmagnet
Dieter Heyne - Vergaser Sport
Der Aluschweisser - Schweißgutschein 25.-€
Der Aluschweisser - SAE 50 1l
Gärtner Schmidt - Stößelstangen Sport
Micha Schwitzer - 4 Zündkerzen
Peter Wenzel - 3er Kollektion DVD`s 2008/09/10
Ralf Ebel - Regler 6V/60W
Ralf Ebel - Gradscheiben
usw.usw.
Na wenn das nichts ist.
Gruß Peter
gruß inge
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Tombola auf der Sommerparty Danewitz 2011
Erstmal Dank an die großzügigen Sponsoren , welche zum Teil tief in die Tasche gegriffen haben um die Tombola zum 15. Danewitzer AWO & EMW Treffen zu unterstützen. Dem Vorbild der ersten Spender folgend , haben noch einige Ihr Teilelager geplündert bzw. Ihre Dienstleistungen zur Verfügung gestellt , so daß unsere ungenannten Kleinpreise weiter unten im Topf gelandet sind und die Tombola durch weitere hochwertigere Preise ergänzt wurde.
Wer dem noch etwas hinzufügen möchte , möge sich bitte beim Peter "Eisbär" oder mir melden !
Rene Nawrath - komplette Motorinstandsetzung +5 Jahre Garantie
Peter Klinger " Peters Oldtimergarage " - Kolben+Zylinder Sport
Peter Klinger " Peters Oldtimergarage "- Dichtungssatz Sport
Sylvio Auerbach - Zündmagnet
Tobias Virchow " Vito Metallglanz " - Gutschein für Awo bzw. EMW Handlinierung ( 150 € )
Dieter Heyne + Lutz Werther - Vergaser Sport
Heiko Klauk "Der Aluschweisser" - Schweißgutschein 25.-€
Heiko Klauk "Der Aluschweisser" - SAE 50 1l
Gärtner Schmidt - Stößelstangen Sport
Micha Schwitzer - 4 Zündkerzen
Peter Wenzel - 3er Kollektion DVD`s 2008/09/10
Ralf Ebel - Regler 6V/60W + diverse Gradscheiben
Ingolf Aust - 1 Satz Motor & Getriebelager incl. Radialdichtringe
usw.
Wer dem noch etwas hinzufügen möchte , möge sich bitte beim Peter "Eisbär" oder mir melden !
Rene Nawrath - komplette Motorinstandsetzung +5 Jahre Garantie
Peter Klinger " Peters Oldtimergarage " - Kolben+Zylinder Sport
Peter Klinger " Peters Oldtimergarage "- Dichtungssatz Sport
Sylvio Auerbach - Zündmagnet
Tobias Virchow " Vito Metallglanz " - Gutschein für Awo bzw. EMW Handlinierung ( 150 € )
Dieter Heyne + Lutz Werther - Vergaser Sport
Heiko Klauk "Der Aluschweisser" - Schweißgutschein 25.-€
Heiko Klauk "Der Aluschweisser" - SAE 50 1l
Gärtner Schmidt - Stößelstangen Sport
Micha Schwitzer - 4 Zündkerzen
Peter Wenzel - 3er Kollektion DVD`s 2008/09/10
Ralf Ebel - Regler 6V/60W + diverse Gradscheiben
Ingolf Aust - 1 Satz Motor & Getriebelager incl. Radialdichtringe
usw.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Tombola auf der Sommerparty Danewitz 2011
Bin gerade vom Stammtisch zurück und darf noch einen tollen Preis ausrufen !
Unsere Nordlichter Romy und Nick sponsern für "Rock am Deich" einen Gutschein im Wert von 25 Euro.
Für Bier und Fleisch vom Grill einzulösen (denke ich
), vielleicht ist auch Krabbenpulen mit drin
.
somit
Rene Nawrath - komplette Motorinstandsetzung +5 Jahre Garantie
Peter Klinger " Peters Oldtimergarage " - Kolben+Zylinder Sport
Peter Klinger " Peters Oldtimergarage "- Dichtungssatz Sport
Sylvio Auerbach - Zündmagnet
Tobias Virchow " Vito Metallglanz " - Gutschein für Awo bzw. EMW Handlinierung ( 150 € )
Dieter Heyne + Lutz Werther - Vergaser Sport
Heiko Klauk "Der Aluschweisser" - Schweißgutschein 25.-€
Heiko Klauk "Der Aluschweisser" - SAE 50 1l
Gärtner Schmidt - Stößelstangen Sport
Micha Schwitzer - 4 Zündkerzen
Peter Wenzel - 3er Kollektion DVD`s 2008/09/10
Ralf Ebel - Regler 6V/60W + diverse Gradscheiben
Ingolf Aust - 1 Satz Motor & Getriebelager incl. Radialdichtringe
Romy & Nick - Verpflegungsgutschein für " Rock am Deich" ( 25 € )
Unsere Nordlichter Romy und Nick sponsern für "Rock am Deich" einen Gutschein im Wert von 25 Euro.
Für Bier und Fleisch vom Grill einzulösen (denke ich
somit
Rene Nawrath - komplette Motorinstandsetzung +5 Jahre Garantie
Peter Klinger " Peters Oldtimergarage " - Kolben+Zylinder Sport
Peter Klinger " Peters Oldtimergarage "- Dichtungssatz Sport
Sylvio Auerbach - Zündmagnet
Tobias Virchow " Vito Metallglanz " - Gutschein für Awo bzw. EMW Handlinierung ( 150 € )
Dieter Heyne + Lutz Werther - Vergaser Sport
Heiko Klauk "Der Aluschweisser" - Schweißgutschein 25.-€
Heiko Klauk "Der Aluschweisser" - SAE 50 1l
Gärtner Schmidt - Stößelstangen Sport
Micha Schwitzer - 4 Zündkerzen
Peter Wenzel - 3er Kollektion DVD`s 2008/09/10
Ralf Ebel - Regler 6V/60W + diverse Gradscheiben
Ingolf Aust - 1 Satz Motor & Getriebelager incl. Radialdichtringe
Romy & Nick - Verpflegungsgutschein für " Rock am Deich" ( 25 € )
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

