moin moin,
als langjähriger, früher immer zupfingstennachteterowfahrender sind die bilder schon 'ne schöne erinnerung, wobei, die texte zu den fotos, naja, ganz schön in eine richtung lastig, spiegelmäßig eben,
wobei mir zu dem bild hier
http://einestages.spiegel.de/external/S ... turedEntry
schon gewisse parallelen zu neuzeit einfallen, weiß bloß nicht so richtig, wo nur ?
vielleicht kann willi da mal nachhelfen
gruß von simson