Bergring Teterow am Pfingstwochenende

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
awofantast

Bergring Teterow am Pfingstwochenende

Beitrag von awofantast »

Wie jedes Jahr zu Pfingsten zieht es mich zum Bergring bei Teterow. Motorenlärm genießen und Methanol schnüffeln ;-)

Jemand aus dem Forum an einem der zahlreichen Bierstände anzutreffen?

http://www.bergring-teterow.de
Bastel

Re: Bergring Teterow am Pfingstwochenende

Beitrag von Bastel »

Ich werde auch da sein, bei den Vorkriegsoldtimern...

lg
Bastel
Benutzeravatar
kultbag
Beiträge: 141
Registriert: Do 5. Mär 2009, 19:44
Wohnort: 18057

Re: Bergring Teterow am Pfingstwochenende

Beitrag von kultbag »

Der Berg ruft wie jedes Jahr!
Hier ganz nette Fotos und aus meiner Sicht gut geschrieben!


http://einestages.spiegel.de/external/S ... turedEntry
tingeltangelbob

Re: Bergring Teterow am Pfingstwochenende

Beitrag von tingeltangelbob »

hallo Jungs
Ich bin Sonntag abend s nur in Güstrow zum Rennen . Speedway vom allerleckersten :D
awofantast

Re: Bergring Teterow am Pfingstwochenende

Beitrag von awofantast »

Danke für den SPIEGEL-onlineArtikel, interessanter Beitrag und vor allem Bilder aus der damaligen Zeit!

Wer von uns würde hier nicht gern nochmal entlangschlendern??! :shock:


http://einestages.spiegel.de/external/S ... turedEntry

Wer zählt die AWOs? ;;;;;
Benutzeravatar
Simson
AWO 425 Member
Beiträge: 470
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Wittenburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Bergring Teterow am Pfingstwochenende

Beitrag von Simson »

moin moin,
als langjähriger, früher immer zupfingstennachteterowfahrender sind die bilder schon 'ne schöne erinnerung, wobei, die texte zu den fotos, naja, ganz schön in eine richtung lastig, spiegelmäßig eben,
wobei mir zu dem bild hier

http://einestages.spiegel.de/external/S ... turedEntry

schon gewisse parallelen zu neuzeit einfallen, weiß bloß nicht so richtig, wo nur ?
vielleicht kann willi da mal nachhelfen :mrgreen:

gruß von simson
Hommage an die mit ein paar Kilo 's zuviel:
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
Antworten