Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"
-
Hütti
Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"
Eben hab ich von Jürgen Kießlich die Einladung bekommen zur Buchpräsentation - ich häng sie mal einfach ran hier.
Ciao Hütti
Ciao Hütti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"
Hallo Hütti!
Ich würde ein Buch nehmen, wenn Du das machen würdest.
(Mit Signierung "Für AWO - Roy" )
Moneten vorab überweisen, kein Prob.
Grüße
Roy
Ich würde ein Buch nehmen, wenn Du das machen würdest.
(Mit Signierung "Für AWO - Roy" )
Moneten vorab überweisen, kein Prob.
Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
Hütti
Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"
Hallo Ron,
sorry, kann ich leider nicht - bin an dem Wochenende aufm Hockenheimring - das is ein büschen weit weg von Zittau um mal fix vorbei zu fahren
Aber ich bin mir sicher das bestimmt jemand ausm Forum dort sein wird...
VG Hütti
sorry, kann ich leider nicht - bin an dem Wochenende aufm Hockenheimring - das is ein büschen weit weg von Zittau um mal fix vorbei zu fahren
Aber ich bin mir sicher das bestimmt jemand ausm Forum dort sein wird...
VG Hütti
-
Sport1957
Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"
Ich würde gern mal vorbei schaun, -
aber Zittau ist nicht eben gleich um die Ecke. Mal schaun.
aber Zittau ist nicht eben gleich um die Ecke. Mal schaun.
-
fischi888
Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"
Jo da wäre ich auch gern dabei. Aber sind halt doch ein Paar Meter bis Zittau.
Also wenn jemand fährt und mir eins mitbringen kann, wäre Super.
Geld würde ich natürlich vorher überweisen ...
Gruß Fischi
Also wenn jemand fährt und mir eins mitbringen kann, wäre Super.
Geld würde ich natürlich vorher überweisen ...
Gruß Fischi
-
X71
Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"
tach zusammen,
da ich ja in Zittau wohne
, ist es kein Problem vorbestellte und bezahlte Bücher abzuholen und als Sammelpaket(e) zu versenden.
Gruß Dirk
da ich ja in Zittau wohne
Gruß Dirk
- Linde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 546
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Südraum Leipzig
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"
ich würde auch gern ein Buch bestellen, mit oder ohne Signierung,
wohin muß ich überweisen ? Wer würde es denn in die Hand nehmen ?
wohin muß ich überweisen ? Wer würde es denn in die Hand nehmen ?
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"
Das Buch gibt es auch bei Amazon, Weltbild... Dürfte wohl überall die 34€ kosten.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
-
Sport1957
Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"
Manche wollen es aber eben signiert... .
Grüße Ronny
Grüße Ronny

