Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"

Literatur und Reparaturanleitungen zur AWO 425
Antworten
Hütti

Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"

Beitrag von Hütti »

Eben hab ich von Jürgen Kießlich die Einladung bekommen zur Buchpräsentation - ich häng sie mal einfach ran hier.

Ciao Hütti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"

Beitrag von Roy »

Hallo Hütti!
Ich würde ein Buch nehmen, wenn Du das machen würdest.
(Mit Signierung "Für AWO - Roy" ) :lol:
Moneten vorab überweisen, kein Prob.

Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Hütti

Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"

Beitrag von Hütti »

Hallo Ron,

sorry, kann ich leider nicht - bin an dem Wochenende aufm Hockenheimring - das is ein büschen weit weg von Zittau um mal fix vorbei zu fahren ;-)
Aber ich bin mir sicher das bestimmt jemand ausm Forum dort sein wird...

VG Hütti
Sport1957

Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"

Beitrag von Sport1957 »

Ich würde gern mal vorbei schaun, -
aber Zittau ist nicht eben gleich um die Ecke. Mal schaun.
fischi888

Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"

Beitrag von fischi888 »

Jo da wäre ich auch gern dabei. Aber sind halt doch ein Paar Meter bis Zittau.
Also wenn jemand fährt und mir eins mitbringen kann, wäre Super.
Geld würde ich natürlich vorher überweisen ...

Gruß Fischi
X71

Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"

Beitrag von X71 »

tach zusammen,

da ich ja in Zittau wohne :D , ist es kein Problem vorbestellte und bezahlte Bücher abzuholen und als Sammelpaket(e) zu versenden.

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Linde
AWO 425 Member
Beiträge: 546
Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Südraum Leipzig
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"

Beitrag von Linde »

ich würde auch gern ein Buch bestellen, mit oder ohne Signierung,
wohin muß ich überweisen ? Wer würde es denn in die Hand nehmen ?
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer 🍵

"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... " 8-)
Benutzeravatar
plessloui
AWO 425 Member
Beiträge: 1298
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"

Beitrag von plessloui »

Das Buch gibt es auch bei Amazon, Weltbild... Dürfte wohl überall die 34€ kosten.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
Sport1957

Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"

Beitrag von Sport1957 »

Manche wollen es aber eben signiert... .
Grüße Ronny
Antworten