Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Bin gerade rein und war selten so zufrieden und begeistert von einem Tag. DANKE an Brändel, Ekki, el Magneto,Reppi sen. & -jun. und alle anderen Männers, die uns Unwürdigen ein Teil der AWO -Erleuchtung beigebracht gaben.
Neben Viel Sach- und Fachverstand war es locker und immer Zeit für kluge -dumme Bemerkungen, Getränke und warme, tote Tiere (oder Wurste daraus).
E S W A R E I N F A C H S P I T Z E , gerne mal wieder
so - bin auch wieder gut daheim gelandet...und...also ich kann mich hier auch voll anschließen.....
eine echt gelungene Veranstaltung.... ...hab so einiges dazugelernt und auch angenehme und interessante Gespräche geführt Besten Dank an die Initiatoren und Organisatoren!!!!!!!!!!!!!!!!
Outlander
..bei Auflage (glaub diesmal wars dir 3) Nr. 4......binsch wieder dabei ....viell. auch mal mit ner schönen ollen AWO
Ich war ja auch das erste mal dabei und mir hats super gefallen! Danke vor allem nochmal an Brändel, dafür dass er alles so organisiert hat. Einfach klasse - auch wenn ich bei zeiten schon los machen musste.
Das nächste mal bin ich gern wieder dabei.
Matthes hat geschrieben:
DANKE an Brändel, Ekki, el Magneto,Reppi sen. & -jun. und alle anderen Männers, die uns Unwürdigen ein Teil der AWO -Erleuchtung beigebracht gaben.
Neben Viel Sach- und Fachverstand war es locker und immer Zeit für kluge -dumme Bemerkungen, Getränke und warme, tote Tiere (oder Wurste daraus).
E S W A R E I N F A C H S P I T Z E , gerne mal wieder
Matthes
Und das schönste ist doch mal die Gesichter hinter den ganzen Avatar- Bildern und Namen kennenzulernen. Von Angesicht zu Angesicht kommuniziert es sich irgendwie besser!
Uwe
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 11. Apr 2014, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
sind auch wohl behalten wieder in der heimat eingerollt (mit schrauberklaus83), es war einfach SUPER unter den schraubern. grosses lob und besten dank an brändel und seine crew. wir waren das erste mal da und es schreit nach wiederholung........
Hallo !!!
Das Wetter war super,die Fahrt war noch besser, und erst die netten Menschen, ein ganz großes LOB an den Brändel und seiner Truppe, war alles super organisiert. Auf Bald, Lunzenau ist nicht mehr weit.
M.f.Gruß der Sylvio