Schraubertag 2011 in Kamenz
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Fährt jemand aus Richtung Calau??
Frank
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
-
Markus
-
Synapsensultan
Hallo,
kann mir bitte jemand die Adresse geben?
Danke.
Gruß Jörg
Edit: Hab sie so eben bekommen. Danke.
kann mir bitte jemand die Adresse geben?
Danke.
Gruß Jörg
Edit: Hab sie so eben bekommen. Danke.
-
Sylvio Auerbach
- AWO 425 Member
Hallo!!!
Wenn morgen einer noch etwas für einen Zündmagneten benötigt, dann bitte noch bescheid geben, würde ich morgen mit nach Kamenz bringen. Habe auch noch zwei drei komplette mit dabei, unter anderen auch mit Tosch Platine. Auch andere Sachen, fragen kostet nichts.
M.f.Gruß der Sylvio
Wenn morgen einer noch etwas für einen Zündmagneten benötigt, dann bitte noch bescheid geben, würde ich morgen mit nach Kamenz bringen. Habe auch noch zwei drei komplette mit dabei, unter anderen auch mit Tosch Platine. Auch andere Sachen, fragen kostet nichts.
M.f.Gruß der Sylvio
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
-
Altmerker
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Nabend männer! Schöne grüße und viel spaß morgen beim schraubertag-die Altmark wird nicht am start sein,aber ich werd euch schon noch mal kennenlernen
Gruß Marko
Gruß Marko
Alles geht,so lang es nicht neu und original ist!
-
Hardy
- AWO 425 Member
Hallo Leute !
Es hat sich grade soeben entschieden.
Ich werde morgen mit am Start sein !!!!!
Also, bis gleich
der Hardy.
Es hat sich grade soeben entschieden.
Ich werde morgen mit am Start sein !!!!!
Also, bis gleich
der Hardy.
-
oberlausitzer
Fährt denn jemand aus Dresden morgen vormittag mit dem Motorrad nach Kamenz? Vielleicht könnte man ja zusammen fahren.
Gruß Roger
Gruß Roger
-
Sylvio Auerbach
- AWO 425 Member
Hallo!!!
Denk das ich so zwischen 9.15-9.30 durch Dresden Rolle. Würde mich freuen wenn sich noch einige ran hängen.
M.f.Gruß der Sylvio
Denk das ich so zwischen 9.15-9.30 durch Dresden Rolle. Würde mich freuen wenn sich noch einige ran hängen.
M.f.Gruß der Sylvio
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
-
Michl
Bin gerade vom Schraubertag in Kamenz zurück, war das erste Mal dabei, herzlichen Dank an braendel und natürlich alle anderen, die mit dabei waren, perfekt gelungen, ich bin begeistert, die Fotos kommen innerhalb einer Woche zur Ansicht.
Gruss Michl
Gruss Michl
-
oberlausitzer
Bin mit meiner "Nichtawo" wieder gut in Dresden angekommen. Vielen vielen Dank an Braendel und an alle Helfer für den schönen Tag unter den ganzen AWO-Schraubern.
Vom erst 13jährigem "Reppi-klein" und seinem enormen Schrauberverstand bin ich jetzt noch begeistert. Ich war das erste Mal dabei und komme ganz sicher wieder! Klasse Veranstaltung...weiter so...
Gruß Roger
Vom erst 13jährigem "Reppi-klein" und seinem enormen Schrauberverstand bin ich jetzt noch begeistert. Ich war das erste Mal dabei und komme ganz sicher wieder! Klasse Veranstaltung...weiter so...
Gruß Roger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von oberlausitzer am Sa 7. Mai 2011, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.