GDMA

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Frank B.
Beiträge: 156
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01219 Dresden

GDMA

Beitrag von Frank B. »

http://www.gdma.de/

Dieses Jahr geht es wieder los!
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: GDMA

Beitrag von braendel »

Dann viel Spass mit Deiner AWO. Hab ich 1x mitgemacht,nie wieder.Ohne Kühlung,mit 0,425 km/h
und pralle Sonne :( . Ist zwar alles heile geblieben,aber der Spassfaktor war im Minusbereich.

Gruß - Willi
Benutzeravatar
Alu-Schweißer
AWO 425 Member
Beiträge: 515
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: GDMA

Beitrag von Alu-Schweißer »

braendel hat geschrieben:Ohne Kühlung,mit 0,425 km/h
und pralle Sonne :( . Ist zwar alles heile geblieben,aber der Spassfaktor war im Minusbereich.

Gruß - Willi
:o Man Willi wie hast du das wieder hinbekommen den "ollen awo tacho" so fein einzustellen :?: :?: :?: :arrow:0,425 km/h :shock:
:lol:
Gruß Heiko
Ps: Willi du passt echt in diese Welt! ;;;;;;
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Benutzeravatar
Frank B.
Beiträge: 156
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01219 Dresden

Re: GDMA

Beitrag von Frank B. »

Hab so was noch nie mitgemacht, dachte es is ne tolle Sache.
Wir sind so ne bunte Truppe: Jawa 350, Awo S, BK, RT, ES 175.
Ist also nicht zu empfehlen?


Grüße
frank1980

Re: GDMA

Beitrag von frank1980 »

Hi Frank,

fahr einfach mit und berichte uns dann wie es wahr. Ist bestimmt nicht schlecht. :D
Benutzeravatar
Frank B.
Beiträge: 156
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01219 Dresden

Re: GDMA

Beitrag von Frank B. »

Jepp!
joker7

Re: GDMA

Beitrag von joker7 »

braendel hat geschrieben:Dann viel Spass mit Deiner AWO. Hab ich 1x mitgemacht,nie wieder.Ohne Kühlung,mit 0,425 km/h
und pralle Sonne :( . Ist zwar alles heile geblieben,aber der Spassfaktor war im Minusbereich.

Gruß - Willi
Dem kann ich nur zustimmen- hab mir dort vor 3 Jahren im endlosen Dauerstau und durch die völlig chaotische Planung während der Tour (die Kolonne war weit auseinander gerissen bzw. fuhr sogar verschiedene Strecken) den Motor meiner 11er BMW GS voll zur Sau gemacht und bin von diesem Spektakel geheilt.
Allein der Start vom Elbepark zieht sich ja bald ne Stunde hin und dieses Jahr soll es auch nur wieder im Schritt über die Dörfer gehen- ohne mich.
Einziges Highlight war das Sammeln im Elbepark- so viele Moppeds sieht man bestimmt nicht gleich wieder auf nem Haufen.
axel

Re: GDMA

Beitrag von axel »

Ich wollte da auch schon mal mitfahren ,habe es wegen ähnlicher Berichte von Bekannten aber gelassen.
Auf jeden Fall für jede BK tödlich. Bei der Eberswalder Veteranenausfahrt bei nur 130 Teilnehmern im letzten Jahr hat es die mitfahrende BK nicht ohne Motorschaden geschafft.

Axel
solger

Re: GDMA

Beitrag von solger »

Hallo, bin schon 3 mal dabei gewesen und die AWO hats überlebt. Vor zwei Jahren allerdings bin ich leider in die Tiefgarage vor dem Start gefahren. Da war echt wenig Luft zum Atmen. Also wenn, dann immer oben bei den Oldies mit aufstellen. Da fährt man ganz vorn und gleichmäßig mit. Werde dieses Jahr auch wieder dabei sein.
joker7

Re: GDMA

Beitrag von joker7 »

Wer ist von euch am Sonntag mit dabei?
Ich werde von 9e bis gegen Mittag mit nem EMW- Gespann vor Ort sein, die Ausfahrt tu ich mir + Maschine jedoch nicht an.

Gruß Christian
Antworten