GDMA
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: GDMA
Dann viel Spass mit Deiner AWO. Hab ich 1x mitgemacht,nie wieder.Ohne Kühlung,mit 0,425 km/h
und pralle Sonne
. Ist zwar alles heile geblieben,aber der Spassfaktor war im Minusbereich.
Gruß - Willi
und pralle Sonne
Gruß - Willi
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: GDMA
braendel hat geschrieben:Ohne Kühlung,mit 0,425 km/h
und pralle Sonne. Ist zwar alles heile geblieben,aber der Spassfaktor war im Minusbereich.
Gruß - Willi
Gruß Heiko
Ps: Willi du passt echt in diese Welt!
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
-
frank1980
-
joker7
Re: GDMA
Dem kann ich nur zustimmen- hab mir dort vor 3 Jahren im endlosen Dauerstau und durch die völlig chaotische Planung während der Tour (die Kolonne war weit auseinander gerissen bzw. fuhr sogar verschiedene Strecken) den Motor meiner 11er BMW GS voll zur Sau gemacht und bin von diesem Spektakel geheilt.braendel hat geschrieben:Dann viel Spass mit Deiner AWO. Hab ich 1x mitgemacht,nie wieder.Ohne Kühlung,mit 0,425 km/h
und pralle Sonne. Ist zwar alles heile geblieben,aber der Spassfaktor war im Minusbereich.
Gruß - Willi
Allein der Start vom Elbepark zieht sich ja bald ne Stunde hin und dieses Jahr soll es auch nur wieder im Schritt über die Dörfer gehen- ohne mich.
Einziges Highlight war das Sammeln im Elbepark- so viele Moppeds sieht man bestimmt nicht gleich wieder auf nem Haufen.
-
axel
Re: GDMA
Ich wollte da auch schon mal mitfahren ,habe es wegen ähnlicher Berichte von Bekannten aber gelassen.
Auf jeden Fall für jede BK tödlich. Bei der Eberswalder Veteranenausfahrt bei nur 130 Teilnehmern im letzten Jahr hat es die mitfahrende BK nicht ohne Motorschaden geschafft.
Axel
Auf jeden Fall für jede BK tödlich. Bei der Eberswalder Veteranenausfahrt bei nur 130 Teilnehmern im letzten Jahr hat es die mitfahrende BK nicht ohne Motorschaden geschafft.
Axel
-
solger
Re: GDMA
Hallo, bin schon 3 mal dabei gewesen und die AWO hats überlebt. Vor zwei Jahren allerdings bin ich leider in die Tiefgarage vor dem Start gefahren. Da war echt wenig Luft zum Atmen. Also wenn, dann immer oben bei den Oldies mit aufstellen. Da fährt man ganz vorn und gleichmäßig mit. Werde dieses Jahr auch wieder dabei sein.

