Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Starten 7.00 Uhr von Leipzig, leider nun doch nur 2 Maschinen.
Sammel aber unterwegs noch 2 ein und hoffen pünklich auf dem Parkplatz zu sein
Bis morgen Marko
Die Lunzner starten um acht mit fünf maschinen und sammeln noch zwei auf. fahren in hainichen auf die autobahn damit wir auch pünktlich da sind. haben aber eine harley im schlepptau, weil die awo die knie des fahrers zerschüttelt hat und er deshalb nur noch "gesundheitsmoped" fahren kann hoffe das wir da am museum nen parkplatz für finden.
Morgen fällt bei uns die Maidemonstration aus,also komm ich auch!
Fährt jemand aus der Schliebener Umgebung mit?,ich würd mich mit anhängen!
Bis morgen Andreas
Tolles Treffen, schöne AWO's und sehr nette Leute...
Heute habe ich bei youtube gleich mal ein kleines Video von der Ankunft der Maschinen im Verkehrsmuseum eingestellt. Der Sound bei der Ankunft war einfach genial. Nach meiner Zählung waren es ca. 60 AWO's, darunter ca. 14 Gespanne, welche mit Mühe und Not einen Platz im Innenhof vor dem Museumseingang fanden. Besser wäre natürlich eine Aufstellung direkt im Stallhof gewesen. Dort hätten die Motorräder den Besuchern eventuell noch etwas eindrucksvoller präsentiert werden können. Leider war das aus mir nicht bekannten Gründen unmöglich. Aber auch so war die "Masse" an AWO's auf engstem Raum sehr beeindruckend.