Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Awokram
Beiträge: 161
Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04xxx Leipzig
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von Awokram »

Starten 7.00 Uhr von Leipzig, leider nun doch nur 2 Maschinen. :x
Sammel aber unterwegs noch 2 ein und hoffen ;;;;;;;;; pünklich auf dem Parkplatz zu sein
Bis morgen Marko
Benutzeravatar
dor lunzner
AWO 425 Member
Beiträge: 230
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 09328 Lunzenau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von dor lunzner »

Die Lunzner starten um acht mit fünf maschinen und sammeln noch zwei auf. fahren in hainichen auf die autobahn damit wir auch pünktlich da sind. haben aber eine harley im schlepptau, weil die awo die knie des fahrers zerschüttelt hat und er deshalb nur noch "gesundheitsmoped" fahren kann :D hoffe das wir da am museum nen parkplatz für finden.
Abwrackprämie

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von Abwrackprämie »

Morgen fällt bei uns die Maidemonstration aus,also komm ich auch!
Fährt jemand aus der Schliebener Umgebung mit?,ich würd mich mit anhängen!
Bis morgen Andreas
solger

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von solger »

Bin morgen 1. Mai mit dabei! :lol: Also 10 Uhr Parkplatz Hornbach nähe Elbepark. Das wird ein tolles Ding, ich freu mich.

Grüße Holger
chris425sport

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von chris425sport »

Hallo,

ich werde zu Fuss am Verkehrsmuseum vorbei kommen, da ich meine
Kleine dabei habe. Allen eine gute Fahrt und viel Freude.

Grüße
Chris
Zuletzt geändert von chris425sport am Sa 30. Apr 2011, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
shadow

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von shadow »

Macht bitte paar nette Bilder damit die Nichdabeiseinkönnenden neidisch sein können ;;;;;
viel Spaß wünscht shadow
solger

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von solger »

Da sind einige Bildchen. War ne feine Veranstaltung, nette Leute kennengelrnt. ;-)

Grüße Holger
Neues Bild3.JPG
Neues Bild2.JPG
Neues Bild1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OldieRacer

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von OldieRacer »

So bin auch wieder heil Zuhause angekommen.
War richtig geil auch wenn ich am Museum etwas Hunger geliden habe :D :D
Das können wir wieder mal machen...
oberlausitzer

ein kleines Video zur Tour am 01. Mai ;o)

Beitrag von oberlausitzer »

Tolles Treffen, schöne AWO's und sehr nette Leute...

Heute habe ich bei youtube gleich mal ein kleines Video von der Ankunft der Maschinen im Verkehrsmuseum eingestellt. Der Sound bei der Ankunft war einfach genial. Nach meiner Zählung waren es ca. 60 AWO's, darunter ca. 14 Gespanne, welche mit Mühe und Not einen Platz im Innenhof vor dem Museumseingang fanden. Besser wäre natürlich eine Aufstellung direkt im Stallhof gewesen. Dort hätten die Motorräder den Besuchern eventuell noch etwas eindrucksvoller präsentiert werden können. Leider war das aus mir nicht bekannten Gründen unmöglich. Aber auch so war die "Masse" an AWO's auf engstem Raum sehr beeindruckend.

Hier der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=EZ-nARPK2po

Viele Grüße an alle
Roger
spliffer

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von spliffer »

geil dank dir für das Video ;;;;;;;
Antworten