Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Kamenz kommt mit ca 10 Mann/Frau. Sollten wir nicht pünktlich sein,bitte paar
Minuten warten.
gruß - Willi
Minuten warten.
gruß - Willi
- awouwe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 653
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04720 Döbeln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Da ich am 1. Mai nicht kann, war ich heute noch schnell vor Toreschluß mit meinem Senker in der Ausstellung! Er und auch ich waren begeistert. Er von den Knöpfen die man drücken kann um sich die Töne von der AWO anzuhören und ich einfach von allem. Wenn man sich mal die Besitzer der ausgestellten Präziosen so anschaut, haben einige eine stattliche Auswahl an seltenen Exemplaren zusammengesammelt! Mein Respekt! Ich habe ja auch einiges an Teilen gehortet aber irgendwie hatte ich auf der Heimfahrt den Eindruck das es nur Kernschrott ist was ich lagere.
Uwe
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
Deleted User 141
-
joker7
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
10:00 Uhr erfolgt die Abfahrt gen Innenstadt.Frank B. hat geschrieben:Also hab ich richtig gelesen? Sonntag 10 Uhr PP Hornbach Nähe Elbepark!
Grüße
Bin mal gespannt was uns dort am Verkehrsmuseum erwartet- in der hiesigen Presse wurde ja schon ordentlich Werbung für uns bzw. die Sternfahrt gemacht...
Gruß Christian
-
axel
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Hallo Leute,
das Museum ( die Leute von Museum ) ist schon aufgeregt und freut sich sehr über unsere Aktivitäten.
Versucht bitte pünktlich zu sein um die Abfahrtszeit 10°° Uhr nicht unnötig zu verzögern.
Kleine Details besprechen wir vor Ort, kurz vor der Abfahrt ( Aufstellordnung im Museumshof usw. )
Bei Schwierigkeiten könnt Ihn mich anrufen - 0177 / 2791172
Bis Sonntag, schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
das Museum ( die Leute von Museum ) ist schon aufgeregt und freut sich sehr über unsere Aktivitäten.
Versucht bitte pünktlich zu sein um die Abfahrtszeit 10°° Uhr nicht unnötig zu verzögern.
Kleine Details besprechen wir vor Ort, kurz vor der Abfahrt ( Aufstellordnung im Museumshof usw. )
Bei Schwierigkeiten könnt Ihn mich anrufen - 0177 / 2791172
Bis Sonntag, schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
-
joker7
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
*axel*
Soll der Konvoi geschlossen durch die Innenstadt gelotst werden bzw. wie soll das an den (Ampel-)Kreuzungen funktionieren?
Gruß Christian
Soll der Konvoi geschlossen durch die Innenstadt gelotst werden bzw. wie soll das an den (Ampel-)Kreuzungen funktionieren?
Gruß Christian
-
axel
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Da sind genügend geübte Ausfahrtteilnehmer dabei z.B. der Willi .
Wir fahren geschlossen in einer Gruppe, Seitenstraßen werden geblockt und bei Rot gehts lustig weiter.
Axel
Wir fahren geschlossen in einer Gruppe, Seitenstraßen werden geblockt und bei Rot gehts lustig weiter.
Axel
-
joker7
-
axel
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Wir wollen doch gesehen werden . Und unsere Fahrweise wird sein wie die AWO selbst - in der Ruhe liegt die Kraft.
Axel
Axel
-
joker7
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Na das hoffe ich doch- wildes Heizen ist da sicher fehl am Platz.
Das Wetter soll ja angeblich auch voll mitspielen und bombig werden.
Das Wetter soll ja angeblich auch voll mitspielen und bombig werden.

