Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von braendel »

Kamenz kommt mit ca 10 Mann/Frau. Sollten wir nicht pünktlich sein,bitte paar
Minuten warten.

gruß - Willi
Benutzeravatar
awouwe
AWO 425 Member
Beiträge: 653
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04720 Döbeln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von awouwe »

Da ich am 1. Mai nicht kann, war ich heute noch schnell vor Toreschluß mit meinem Senker in der Ausstellung! Er und auch ich waren begeistert. Er von den Knöpfen die man drücken kann um sich die Töne von der AWO anzuhören und ich einfach von allem. Wenn man sich mal die Besitzer der ausgestellten Präziosen so anschaut, haben einige eine stattliche Auswahl an seltenen Exemplaren zusammengesammelt! Mein Respekt! Ich habe ja auch einiges an Teilen gehortet aber irgendwie hatte ich auf der Heimfahrt den Eindruck das es nur Kernschrott ist was ich lagere.
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
Deleted User 141

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von Deleted User 141 »

awouwe hat geschrieben:Kernschrott
Übernehme gern die Entsorgung. ;;;;;;;
joker7

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von joker7 »

Frank B. hat geschrieben:Also hab ich richtig gelesen? Sonntag 10 Uhr PP Hornbach Nähe Elbepark!

Grüße
10:00 Uhr erfolgt die Abfahrt gen Innenstadt.
Bin mal gespannt was uns dort am Verkehrsmuseum erwartet- in der hiesigen Presse wurde ja schon ordentlich Werbung für uns bzw. die Sternfahrt gemacht... :mrgreen:

Gruß Christian
axel

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von axel »

Hallo Leute,
das Museum ( die Leute von Museum ) ist schon aufgeregt und freut sich sehr über unsere Aktivitäten.
Versucht bitte pünktlich zu sein um die Abfahrtszeit 10°° Uhr nicht unnötig zu verzögern.
Kleine Details besprechen wir vor Ort, kurz vor der Abfahrt ( Aufstellordnung im Museumshof usw. )
Bei Schwierigkeiten könnt Ihn mich anrufen - 0177 / 2791172

Bis Sonntag, schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
joker7

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von joker7 »

*axel*

Soll der Konvoi geschlossen durch die Innenstadt gelotst werden bzw. wie soll das an den (Ampel-)Kreuzungen funktionieren?

Gruß Christian
axel

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von axel »

Da sind genügend geübte Ausfahrtteilnehmer dabei z.B. der Willi .
Wir fahren geschlossen in einer Gruppe, Seitenstraßen werden geblockt und bei Rot gehts lustig weiter.

Axel
joker7

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von joker7 »

Alles klar- genau das wollte ich hören/ lesen..... :mrgreen:
axel

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von axel »

Wir wollen doch gesehen werden . Und unsere Fahrweise wird sein wie die AWO selbst - in der Ruhe liegt die Kraft.

Axel
joker7

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von joker7 »

Na das hoffe ich doch- wildes Heizen ist da sicher fehl am Platz.
Das Wetter soll ja angeblich auch voll mitspielen und bombig werden. 8-)
Antworten