Sammelbestellung Ölfiter-System
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Mit Gummi is`eh besser 
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
Gra
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hi Auer,
ich steh bisher noch nicht auf deiner Liste, würde aber gerne ein Set für den starren Motor nehmen, wenn ich noch nicht zu spät bin
Wenn das klappt, schreib mir doch bitte ne PN.
Danke!
Gruß Markus.
ich steh bisher noch nicht auf deiner Liste, würde aber gerne ein Set für den starren Motor nehmen, wenn ich noch nicht zu spät bin
Wenn das klappt, schreib mir doch bitte ne PN.
Danke!
Gruß Markus.
-
Der Auer
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
@Gra, du hast eine PN.
@Frank, bei dir war ja klar, das hatten wir ja besprochen.
@Frank, bei dir war ja klar, das hatten wir ja besprochen.
-
Andreas51
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
HalloAuer,Der Auer hat geschrieben:So und die nächsten 10 sind fertig. Wie gehabt, bitte per PN melden.
Noch 3 verfügbar!!
ich hatte bisher nur bei den gummigelagerten verbindlich bestellt, aber wenn von den "starren" noch eins zu haben ist,
dann nehme ich gerne eins.
beste Grüße
Andreas51
-
Joe
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hallo Auer,
ich nehme definitiv die zwei bestellten normalen!
Läuft das dann alles über PN?
Gruss
Joe
ich nehme definitiv die zwei bestellten normalen!
Läuft das dann alles über PN?
Gruss
Joe
-
4takte250ccm
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
So, nachdem ich gerade meine Vorstellung zur Person abgegeben habe, bin ich begeistert über Eure
Ölfilter-System-Sammelbestellung gestolpert und würde für meine Touren (nicht gummigelagert,
richtig
) auch gerne Interesse an einem Set in Richtung "der Auer" loswerden (sofern das so spät und als
Newcomer noch in die Wege zu leiten ist) - freue mich über eine -hoffentlich positive- Rückmeldung.
Gruß in die Runde vom Grünschnabel,
Bernd
Ölfilter-System-Sammelbestellung gestolpert und würde für meine Touren (nicht gummigelagert,
richtig
Newcomer noch in die Wege zu leiten ist) - freue mich über eine -hoffentlich positive- Rückmeldung.
Gruß in die Runde vom Grünschnabel,
Bernd
-
Der Auer
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Sorry, aber die Sammelbestellung ist abgeschlossen. Wer jetzt noch eins haben möchte muß sich direkt an den Hersteller wenden. Kontakt-Daten könnt ihr von mir gerne per PN bekommen.
-
4takte250ccm
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Dank Dir, Rico! Ich pinge Dich demnächst mal wegen der Kontaktdaten an.
Gruß,
Bernd
Gruß,
Bernd
-
mobiler4
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Moin Moin,
nun ist ja schon geraume Zeit vergangen und eine Menge Ölfilterset`s sind im Umlauf und verbaut denke ich mal.
Mein Motor wird demnächst fertig und ich habe auch ein solches Ölfiltersystem im Regal liegen.
Mich würde es brennend interessieren ob es bereits Erfahrungen damit gibt.
Bitte teilt mir mit wie Ihr mit diesem System zufrieden seid bzw. ob damit alles so läuft wie es sein soll.
Mich interessiert ob die Ölpumpe es gut schafft das 15W40 Öl durch den Filter zu ziehen etc.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
schönen Gruß Tony
nun ist ja schon geraume Zeit vergangen und eine Menge Ölfilterset`s sind im Umlauf und verbaut denke ich mal.
Mein Motor wird demnächst fertig und ich habe auch ein solches Ölfiltersystem im Regal liegen.
Mich würde es brennend interessieren ob es bereits Erfahrungen damit gibt.
Bitte teilt mir mit wie Ihr mit diesem System zufrieden seid bzw. ob damit alles so läuft wie es sein soll.
Mich interessiert ob die Ölpumpe es gut schafft das 15W40 Öl durch den Filter zu ziehen etc.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
schönen Gruß Tony
-
Deleted User 899
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hallo Auer, ich will noch eins.
Sende dir morgen alle Daten.
Gruß Awogrippe
Sende dir morgen alle Daten.
Gruß Awogrippe

