Sammelbestellung Ölfiter-System

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Roy »

Mit Gummi is`eh besser 8-)
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Gra

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Gra »

Hi Auer,
ich steh bisher noch nicht auf deiner Liste, würde aber gerne ein Set für den starren Motor nehmen, wenn ich noch nicht zu spät bin :roll:
Wenn das klappt, schreib mir doch bitte ne PN.
Danke!
Gruß Markus.
Der Auer

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Der Auer »

@Gra, du hast eine PN.
@Frank, bei dir war ja klar, das hatten wir ja besprochen.
Andreas51

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Andreas51 »

Der Auer hat geschrieben:So und die nächsten 10 sind fertig. Wie gehabt, bitte per PN melden.

Noch 3 verfügbar!!
HalloAuer,
ich hatte bisher nur bei den gummigelagerten verbindlich bestellt, aber wenn von den "starren" noch eins zu haben ist,
dann nehme ich gerne eins.
beste Grüße
Andreas51
Joe

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Joe »

Hallo Auer,
ich nehme definitiv die zwei bestellten normalen!
Läuft das dann alles über PN?

Gruss
Joe
4takte250ccm

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von 4takte250ccm »

So, nachdem ich gerade meine Vorstellung zur Person abgegeben habe, bin ich begeistert über Eure
Ölfilter-System-Sammelbestellung gestolpert und würde für meine Touren (nicht gummigelagert,
richtig :?: ) auch gerne Interesse an einem Set in Richtung "der Auer" loswerden (sofern das so spät und als
Newcomer noch in die Wege zu leiten ist) - freue mich über eine -hoffentlich positive- Rückmeldung. ;;;;;;;;;

Gruß in die Runde vom Grünschnabel,

Bernd
Der Auer

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Der Auer »

Sorry, aber die Sammelbestellung ist abgeschlossen. Wer jetzt noch eins haben möchte muß sich direkt an den Hersteller wenden. Kontakt-Daten könnt ihr von mir gerne per PN bekommen.
4takte250ccm

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von 4takte250ccm »

Dank Dir, Rico! Ich pinge Dich demnächst mal wegen der Kontaktdaten an.

Gruß,

Bernd
mobiler4

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von mobiler4 »

Moin Moin,

nun ist ja schon geraume Zeit vergangen und eine Menge Ölfilterset`s sind im Umlauf und verbaut denke ich mal.

Mein Motor wird demnächst fertig und ich habe auch ein solches Ölfiltersystem im Regal liegen.
Mich würde es brennend interessieren ob es bereits Erfahrungen damit gibt.
Bitte teilt mir mit wie Ihr mit diesem System zufrieden seid bzw. ob damit alles so läuft wie es sein soll.
Mich interessiert ob die Ölpumpe es gut schafft das 15W40 Öl durch den Filter zu ziehen etc. :?:

Vielen Dank schon mal im Vorraus

schönen Gruß Tony
Deleted User 899

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Deleted User 899 »

Hallo Auer, ich will noch eins.
Sende dir morgen alle Daten.
Gruß Awogrippe ;;;;;;;
Antworten