Hallo alle zusammen!
Ich bin zweck Neubeschilderung meines Tourenrahmens auf der suche nach dem Bj. ,Rahmen Nr. E78XXX und waren bei den Ersatzrahmen die Typenschilder oben und unten mit einem Kerbnagel befestigt und nicht links und rechts, bin dankbar für jede info
mfg tachotimm
Rahmen Bj?
-
SAB
Re: Rahmen Bj?
Hallo,
sollte bei deinem E-Rahmen die Nummer des Originalrahmen übernommen worden sein, dann handelt es sich um eine späte 55er AWO. Also Bj. 1955.
Das Typenschild wurde bei der AWO immer Rechts und Links genietet.
Gruß SAB
sollte bei deinem E-Rahmen die Nummer des Originalrahmen übernommen worden sein, dann handelt es sich um eine späte 55er AWO. Also Bj. 1955.
Das Typenschild wurde bei der AWO immer Rechts und Links genietet.
Gruß SAB
-
tachotimm
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hi !
Danke für die info,dachte der Rahmen wäre nich so alt . Bei meinem rahmen sind die Bohrungen aber oben und unten
war das fileicht so bei einem e-rahmen.
mfg
Danke für die info,dachte der Rahmen wäre nich so alt . Bei meinem rahmen sind die Bohrungen aber oben und unten
mfg
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 50 Mal
genau!tachotimm hat geschrieben:Bei meinem rahmen sind die Bohrungen aber oben und unten
mfg
dein ersatz-rahmen ist wesentlich jünger.
die letzten hatten andere (eckige) typenschilder mit der von dir beschrieben bohranordnung.
gruß
uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.