Danke für Dein Angebot.Einen Tag vorher hab ich fleißige Helfer.Und mal nebenbei,fegenOutlander hat geschrieben:brauchst noch einen zum Halle ausfegen am Abend vorher
reicht da nicht
Gruß - Willi
Danke für Dein Angebot.Einen Tag vorher hab ich fleißige Helfer.Und mal nebenbei,fegenOutlander hat geschrieben:brauchst noch einen zum Halle ausfegen am Abend vorher
...du Jan, im Wischen bin ich Meisterbraendel hat geschrieben:mal nebenbei,fegen
reicht da nichtDa ist Wischen angesagt
![]()
![]()
oh ja schlimmer Erinnerungen, damals in Feldgrün...Outlander hat geschrieben:... mit der Bohnerkeule durch ...
Gute Idee.Auf jeden Fall.awouwe hat geschrieben:Was soll ich wieder mitbringen: Motorenprüfstand, Reibahle für Telegabel?
Hahahaha,Kärcher ?? Wischlappen,Eimer und Scheuerbürste/Schrubber !!!So läuft das hier bei mir.Outlander hat geschrieben:einmal mit dem Kärcher