Sammelbestellung Ölfiter-System
-
Sport1957
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Wie weiß man denn, ob man bei den Glücklichen ist? Bekommt man eine PN?
Grüße Ronny
Grüße Ronny
-
Der Auer
- ponti
- AWO 425 Member
- Beiträge: 507
- Registriert: Mi 4. Feb 2009, 12:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 21107 Hamburg
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Moin moin Auer,
das Päckchen ist gerade angekommen alles vorhanden sieht gut aus.
Grüße aus den Norden
das Päckchen ist gerade angekommen alles vorhanden sieht gut aus.
Grüße aus den Norden
-
Michl
-
Diddi
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hallo Auer!
Hab heute mein Päckchen erhalten und sofort eingebaut,anschließend noch eine Proberunde (20 km) gefahren-alles dicht und alles gut.Öldruck hab ich vorher mit angepasster ölpumpenwelle u. Bohrmaschine linkslauf probiert-kein Unterschied zu vorher.Danke noch mal für die schnelle Abwicklung
Viele grüsse Diddi
Hab heute mein Päckchen erhalten und sofort eingebaut,anschließend noch eine Proberunde (20 km) gefahren-alles dicht und alles gut.Öldruck hab ich vorher mit angepasster ölpumpenwelle u. Bohrmaschine linkslauf probiert-kein Unterschied zu vorher.Danke noch mal für die schnelle Abwicklung
Viele grüsse Diddi
-
mobiler4
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Moin Auer,
Paket ist da vielen Dank für Deine Mühen sieht schon mal gut aus
Welches Öl genau empfehlt Ihr mir
soll ja schließlich gut laufen die alte Dame und vor allem lange
schönen Gruß Tony
Paket ist da vielen Dank für Deine Mühen sieht schon mal gut aus
Welches Öl genau empfehlt Ihr mir
schönen Gruß Tony
-
Pippibox
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hallo ich fahre ein 20W 60 läuft sehr gut Moter wird nicht heis bei langen vollgasfahrten habe aber 1 Liter öl mehr da übergroße Ölewanne
Gruß PI
Gruß PI
-
mobiler4
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Moin,
20 W60
ok gibt es da noch mehr Empfehlungen
Danke Pi
schönen Gruß Tony
20 W60
Danke Pi
schönen Gruß Tony
-
hatu
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hallo
Läuft das noch mit dem Ölfiltersystem ?
Wenn ja möchte ich 1x bestellen für Sportm. Gumigelagert
Gruß hatu
Läuft das noch mit dem Ölfiltersystem ?
Wenn ja möchte ich 1x bestellen für Sportm. Gumigelagert
Gruß hatu
-
KECK
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Aber warum dann der Ölfiltermobiler4 hat geschrieben:Moin,
20 W60ok gibt es da noch mehr Empfehlungen
Danke Pi
schönen Gruß Tony

