Sammelbestellung Ölfiter-System

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Sport1957

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Sport1957 »

Wie weiß man denn, ob man bei den Glücklichen ist? Bekommt man eine PN?
Grüße Ronny
Der Auer

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Der Auer »

Jo, bekommt man. Und du hast eine PN! ;-)
Benutzeravatar
ponti
AWO 425 Member
Beiträge: 507
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 12:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 21107 Hamburg

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von ponti »

Moin moin Auer,
das Päckchen ist gerade angekommen alles vorhanden sieht gut aus.
Grüße aus den Norden ;;;;;;;
Michl

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Michl »

Wäre mit 2x dabei. Danke für Deine Mühe

Michl
Diddi

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Diddi »

Hallo Auer!
Hab heute mein Päckchen erhalten und sofort eingebaut,anschließend noch eine Proberunde (20 km) gefahren-alles dicht und alles gut.Öldruck hab ich vorher mit angepasster ölpumpenwelle u. Bohrmaschine linkslauf probiert-kein Unterschied zu vorher.Danke noch mal für die schnelle Abwicklung
Viele grüsse Diddi
mobiler4

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von mobiler4 »

Moin Auer,

Paket ist da vielen Dank für Deine Mühen sieht schon mal gut aus :)

Welches Öl genau empfehlt Ihr mir :?: soll ja schließlich gut laufen die alte Dame und vor allem lange :)

schönen Gruß Tony
Pippibox

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Pippibox »

Hallo ich fahre ein 20W 60 läuft sehr gut Moter wird nicht heis bei langen vollgasfahrten habe aber 1 Liter öl mehr da übergroße Ölewanne

Gruß PI
mobiler4

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von mobiler4 »

Moin,

20 W60 :? ok gibt es da noch mehr Empfehlungen :?:

Danke Pi

schönen Gruß Tony
hatu

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von hatu »

Hallo
Läuft das noch mit dem Ölfiltersystem ?
Wenn ja möchte ich 1x bestellen für Sportm. Gumigelagert

Gruß hatu
KECK

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von KECK »

mobiler4 hat geschrieben:Moin,

20 W60 :? ok gibt es da noch mehr Empfehlungen :?:

Danke Pi

schönen Gruß Tony
Aber warum dann der Ölfilter
Antworten