Danke Uwe, sprichst mir aus dem Herzen!!
Wir haben noch ganz viel Zeit mit der Sammelbestellung - den Gedanken hatte ich nämlich auch schon - logisch. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten an das Buch zu kommen - da ich selbst 2007 an einem Buch bei dem Verlag mitgearbeitet habe und die Leute inkl. Jürgen Kießlich gut kenne lässt sich sicher was machen.
Dat läuft dort wie folgt ab: in den ersten ca. 4-6 Wochen bekommt man das Buch am schnellsten über den Verlag oder in den Geschäftsstellen der Freien Presse (wo sie i.d.R. zu Beginn fix vergriffen sind), dann natürlich auch über Jürgen Kießlich den Autor. Beim Verlag normal zu bestellen hat einen
grossen Nachteil - die haben leider wie ich finde entschieden zu hohe Versandtkosten (6€). Also haltet mal die Füße und Finger still - sobald feststeht wieviel das Buch kostet und wann es rauskommt - bis dahin würde sich sicher ne Lösung für uns hier finden. Denn eh das Buch im Buchhandel zu erhalten ist (es handelt sich ja hier nich um so nen riesen Verlag wo die Bücher direkt in allen Läden in Deutschland vorliegen) will sicher keiner von uns warten - die Geduld bringen wir nich auf
Ciao Hütti