2. Wintertreffen Süddeutschland

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
spliffer

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von spliffer »

ok bin auch dabei (ohne übernachtung)

freu mich schon euch kennen zu lernen
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von inge »

hallo leute,
also dann bis samstag - beginn gegen 18.30 - 19.00 uhr
adresse nochmal: Steinstrasse 35, 71404 Korb


bis denne.
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von inge »

aus aalen haben sich noch

Günther, Henning und Siggi

angemeldet.



gruß inge
Ebbe

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Ebbe »

Hallo zusammmen,

schön dass wir ja doch einige sind :)

Für die die übernachten wäre noch wichtig, dass ihr dieses Jahr bitte, wenn irgendwie möglich ne Isomatte/Unterlage und nen Schlafsack o.ä. mitbringt. Die Übernachtungswohnung von letztes Jahr ist dieses Jahr leider belegt.

Bis Samstag,
Ebbe
Benutzeravatar
Ronni63
Beiträge: 61
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 89584 Ehingen

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Ronni63 »

Ronni rutscht gerade noch auf den Knien um das Haus von Omma und Oppa ;;;;;;;;; ;;;;
(Mutti is nich da und irgendwer muß halt auf das 2 1/2 jährige Gewürm aufpassen ....)

Vielleicht klappts ja doch noch, werde Matratze und Schlafsack mitbringen und zur Strafe ne Kiste Bier
(Uli darf raten, welches :mrgreen: )

Also hoffentlich bis Morgen ....

(Keine Angst, ich liebe mein Kind ;;;;;;; )
Ein Stück meiner Heimat steht in der Garage ...
spliffer

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von spliffer »

ich fahr dann mal in ner halben stunde los :D .also bis denne :::
Deleted User 71

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Deleted User 71 »

Hallo an alle,

wir sind wieder gut daheim angekommen und möchten Ebbe und Inge und allen, die geholfen haben und da waren Danke sagen. Es war wieder eine tolle Sache, Euch im Winter wiederzusehen und Benzin und mehr zu labern.

Bis denne
Doris und Matthias
Antworten