2. Wintertreffen Süddeutschland
-
spliffer
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
ok bin auch dabei (ohne übernachtung)
freu mich schon euch kennen zu lernen
freu mich schon euch kennen zu lernen
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
hallo leute,
also dann bis samstag - beginn gegen 18.30 - 19.00 uhr
adresse nochmal: Steinstrasse 35, 71404 Korb
bis denne.
also dann bis samstag - beginn gegen 18.30 - 19.00 uhr
adresse nochmal: Steinstrasse 35, 71404 Korb
bis denne.
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
aus aalen haben sich noch
Günther, Henning und Siggi
angemeldet.
gruß inge
Günther, Henning und Siggi
angemeldet.
gruß inge
-
Ebbe
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Hallo zusammmen,
schön dass wir ja doch einige sind
Für die die übernachten wäre noch wichtig, dass ihr dieses Jahr bitte, wenn irgendwie möglich ne Isomatte/Unterlage und nen Schlafsack o.ä. mitbringt. Die Übernachtungswohnung von letztes Jahr ist dieses Jahr leider belegt.
Bis Samstag,
Ebbe
schön dass wir ja doch einige sind
Für die die übernachten wäre noch wichtig, dass ihr dieses Jahr bitte, wenn irgendwie möglich ne Isomatte/Unterlage und nen Schlafsack o.ä. mitbringt. Die Übernachtungswohnung von letztes Jahr ist dieses Jahr leider belegt.
Bis Samstag,
Ebbe
- Ronni63
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 89584 Ehingen
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Ronni rutscht gerade noch auf den Knien um das Haus von Omma und Oppa
(Mutti is nich da und irgendwer muß halt auf das 2 1/2 jährige Gewürm aufpassen ....)
Vielleicht klappts ja doch noch, werde Matratze und Schlafsack mitbringen und zur Strafe ne Kiste Bier
(Uli darf raten, welches
)
Also hoffentlich bis Morgen ....
(Keine Angst, ich liebe mein Kind
)
(Mutti is nich da und irgendwer muß halt auf das 2 1/2 jährige Gewürm aufpassen ....)
Vielleicht klappts ja doch noch, werde Matratze und Schlafsack mitbringen und zur Strafe ne Kiste Bier
(Uli darf raten, welches
Also hoffentlich bis Morgen ....
(Keine Angst, ich liebe mein Kind
Ein Stück meiner Heimat steht in der Garage ...
-
spliffer
-
Deleted User 71
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Hallo an alle,
wir sind wieder gut daheim angekommen und möchten Ebbe und Inge und allen, die geholfen haben und da waren Danke sagen. Es war wieder eine tolle Sache, Euch im Winter wiederzusehen und Benzin und mehr zu labern.
Bis denne
Doris und Matthias
wir sind wieder gut daheim angekommen und möchten Ebbe und Inge und allen, die geholfen haben und da waren Danke sagen. Es war wieder eine tolle Sache, Euch im Winter wiederzusehen und Benzin und mehr zu labern.
Bis denne
Doris und Matthias

