Also ich freu mich schon drauf, der coole Steffen
AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011
"den Auer von hinten erkannt"..,(vom Avatar Bild erkannt?), das wird dieses Jahr schwierig, wir haben ja jetzt alle so einen Aufnäher, dank Ekki
Also ich freu mich schon drauf, der coole Steffen
Also ich freu mich schon drauf, der coole Steffen
Zuletzt geändert von DieBergmaenner am Do 10. Feb 2011, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Macht für Niemand........
-
SpeedCowboy
Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011
Kann ich eigentlich bestätigen war ganz lustig letztes Jahr. Nur leider war vom Veranstalter her nicht viel Party. Da hat der Bierwagen schon um 21 uhr dicht gemacht und ne Wurst gabs och nicht mehr geschweige den mal Musik nach Sonnenuntergang.
Okay war ja auch kein Bikertreffen oder ähnliches sondern wir waren ja in einem Fahrerlager wo man hoch konzentriert und munter am nächsten Tag sein muss...und sich nicht mit 3,8 auf den Kessel auf sein 60 jahre alten Boardtracker schmeißen sollte...Moment mal warum eigentlich nicht?
Früher ging das doch och
Also ich bin das Wochenende zuvor beim Race 61 in Finowfurt, da glaub ich nicht das ich 1 Wochenende schon später Kohle hab für Schleiz. War nett letztes Jahr aber diesmal passe ich.
Rock 'n' Roll,Saufen,HotRods,V8 geblubber und sich ne Zuckerschnitte fürs Zelt angeln.... geht einfach vor
den anderen natürlich viel Spaß!
Gruß Dave
Okay war ja auch kein Bikertreffen oder ähnliches sondern wir waren ja in einem Fahrerlager wo man hoch konzentriert und munter am nächsten Tag sein muss...und sich nicht mit 3,8 auf den Kessel auf sein 60 jahre alten Boardtracker schmeißen sollte...Moment mal warum eigentlich nicht?
Also ich bin das Wochenende zuvor beim Race 61 in Finowfurt, da glaub ich nicht das ich 1 Wochenende schon später Kohle hab für Schleiz. War nett letztes Jahr aber diesmal passe ich.
Rock 'n' Roll,Saufen,HotRods,V8 geblubber und sich ne Zuckerschnitte fürs Zelt angeln.... geht einfach vor
den anderen natürlich viel Spaß!
Gruß Dave
-
Deleted User 141
Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011
Och nee, nach´m Zähneputzen will ich nichts mehr essen! Paßt nicht innen DiätplanSpeedCowboy hat geschrieben:.... sich ne Zuckerschnitte fürs Zelt angeln....
-
SpeedCowboy
Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011
Nunja Matthes, deshalb beschränke ich mich ja auch nur auf 1 "Snack" am Abend...früher durften es schon mal 2..3.. seinMatthes hat geschrieben:Och nee, nach´m Zähneputzen will ich nichts mehr essen! Paßt nicht innen DiätplanSpeedCowboy hat geschrieben:.... sich ne Zuckerschnitte fürs Zelt angeln....
-
Deleted User 85
Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011
Am nächsten Morgen waren auch noch alle Stühle und Handys da!!
@Auer : Schön das Du mich dran erinnerst . Diesmal nehme ich einen ollen DDR Klapphocker mit . Die Chinadinger verwechselt man im Dunkeln zu leicht .
Hast aber Recht . War ´ne schöne Runde zum Classic GP.
Gruß Mario
@Auer : Schön das Du mich dran erinnerst . Diesmal nehme ich einen ollen DDR Klapphocker mit . Die Chinadinger verwechselt man im Dunkeln zu leicht .
Hast aber Recht . War ´ne schöne Runde zum Classic GP.
Gruß Mario
-
fischi888
Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011
Hallo Leute,
also meine Nennung ging am Tag der Bekanntmachung raus.
Hätte ehrlich auch gehofft ein Paar Leute mehr kennen zu lernen. Gebe aber auch zu nicht wirklich groß jemand
angesprochen zu haben ! Hoffe das ändert sich diese Jahr !
Der Pin is ne schöne Idee, verzichte aber gern drauf wenn ich wieder die selbe Erinnerung wie letztes Jahr bekomme.
SIEHE BILD 
also meine Nennung ging am Tag der Bekanntmachung raus.
Hätte ehrlich auch gehofft ein Paar Leute mehr kennen zu lernen. Gebe aber auch zu nicht wirklich groß jemand
angesprochen zu haben ! Hoffe das ändert sich diese Jahr !
Der Pin is ne schöne Idee, verzichte aber gern drauf wenn ich wieder die selbe Erinnerung wie letztes Jahr bekomme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

