AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Beiträge: 796
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Burgkunstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011

Beitrag von DieBergmaenner »

"den Auer von hinten erkannt"..,(vom Avatar Bild erkannt?), das wird dieses Jahr schwierig, wir haben ja jetzt alle so einen Aufnäher, dank Ekki :D :D :D
Also ich freu mich schon drauf, der coole Steffen ;;;;;;;
Zuletzt geändert von DieBergmaenner am Do 10. Feb 2011, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Macht für Niemand........
SpeedCowboy

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011

Beitrag von SpeedCowboy »

Kann ich eigentlich bestätigen war ganz lustig letztes Jahr. Nur leider war vom Veranstalter her nicht viel Party. Da hat der Bierwagen schon um 21 uhr dicht gemacht und ne Wurst gabs och nicht mehr geschweige den mal Musik nach Sonnenuntergang.
Okay war ja auch kein Bikertreffen oder ähnliches sondern wir waren ja in einem Fahrerlager wo man hoch konzentriert und munter am nächsten Tag sein muss...und sich nicht mit 3,8 auf den Kessel auf sein 60 jahre alten Boardtracker schmeißen sollte...Moment mal warum eigentlich nicht? :lol: Früher ging das doch och 8-)

Also ich bin das Wochenende zuvor beim Race 61 in Finowfurt, da glaub ich nicht das ich 1 Wochenende schon später Kohle hab für Schleiz. War nett letztes Jahr aber diesmal passe ich.

Rock 'n' Roll,Saufen,HotRods,V8 geblubber und sich ne Zuckerschnitte fürs Zelt angeln.... geht einfach vor :D ;;;;;;;;

den anderen natürlich viel Spaß!

Gruß Dave
Deleted User 141

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011

Beitrag von Deleted User 141 »

SpeedCowboy hat geschrieben:.... sich ne Zuckerschnitte fürs Zelt angeln....
Och nee, nach´m Zähneputzen will ich nichts mehr essen! Paßt nicht innen Diätplan :lol:
SpeedCowboy

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011

Beitrag von SpeedCowboy »

Matthes hat geschrieben:
SpeedCowboy hat geschrieben:.... sich ne Zuckerschnitte fürs Zelt angeln....
Och nee, nach´m Zähneputzen will ich nichts mehr essen! Paßt nicht innen Diätplan :lol:
Nunja Matthes, deshalb beschränke ich mich ja auch nur auf 1 "Snack" am Abend...früher durften es schon mal 2..3.. sein :lol: ...Spaß muss sein ;;;;;;
Deleted User 85

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011

Beitrag von Deleted User 85 »

Am nächsten Morgen waren auch noch alle Stühle und Handys da!!

@Auer : Schön das Du mich dran erinnerst . Diesmal nehme ich einen ollen DDR Klapphocker mit . Die Chinadinger verwechselt man im Dunkeln zu leicht .

Hast aber Recht . War ´ne schöne Runde zum Classic GP.

Gruß Mario
fischi888

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011

Beitrag von fischi888 »

Hallo Leute,
also meine Nennung ging am Tag der Bekanntmachung raus.
Hätte ehrlich auch gehofft ein Paar Leute mehr kennen zu lernen. Gebe aber auch zu nicht wirklich groß jemand
angesprochen zu haben ! Hoffe das ändert sich diese Jahr !
Der Pin is ne schöne Idee, verzichte aber gern drauf wenn ich wieder die selbe Erinnerung wie letztes Jahr bekomme.

:D SIEHE BILD :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten