Alle die sich diesen Termin bereits im letzten Jahr nicht entgehen lassen haben, aber auch alle anderen sind herzlichst eingeladen.
Anbei findet Ihr die Ausschreibungsunterlagen u. Nennung. Ok, kostet ein paar Euro, es lohnt sich aber ganz sicher - jedenfalls für alle die ihre AWO mal über eine richtige Rennstrecke fahren wollen und das noch vor einem begeisterten Publikum auf den Tribünen
Der Veranstalter lässt noch mitteilen, dass der Vorschlag der Teilnehmer aus unserem Forum vom letzten Jahr aufgegriffen wurde und ein Pin zur Erinnerung 2011 wartet
Hört hört, hier hat man noch einem Veranstalter, der auf die Worte, Meinungen und Anregungen der Teilnehmer /Gäste hört!!!
Ciao Hütti

