AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Hütti

AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011

Beitrag von Hütti »

Es ist wieder soweit - am WE 08.-10. Juli findet das diesjährige AWO- und Oldtimertreffen im Rahmen des 6. Sparkassen Classic Grand Prix am und besonders auf dem Schleizer Dreieck statt.

Alle die sich diesen Termin bereits im letzten Jahr nicht entgehen lassen haben, aber auch alle anderen sind herzlichst eingeladen.

Anbei findet Ihr die Ausschreibungsunterlagen u. Nennung. Ok, kostet ein paar Euro, es lohnt sich aber ganz sicher - jedenfalls für alle die ihre AWO mal über eine richtige Rennstrecke fahren wollen und das noch vor einem begeisterten Publikum auf den Tribünen ;;;;;;;

Der Veranstalter lässt noch mitteilen, dass der Vorschlag der Teilnehmer aus unserem Forum vom letzten Jahr aufgegriffen wurde und ein Pin zur Erinnerung 2011 wartet ;;;:: - wer das wohl wieder war :lol: :lol: :lol:
Hört hört, hier hat man noch einem Veranstalter, der auf die Worte, Meinungen und Anregungen der Teilnehmer /Gäste hört!!!

Ciao Hütti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hütti am Di 8. Feb 2011, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
spliffer

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011

Beitrag von spliffer »

na toll bin da gerade im urlaub :cry:
Benutzeravatar
zweiradsteffen
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011

Beitrag von zweiradsteffen »

Hallo!
Der Termin steht schon im Kalender!
War ein tolles Event letztes Jahr - wir wollen wieder dabei sein!
Wir - das sind die Oldtimerfreunde aus Stralsund und Ribnitz-Damgarten,
die sich solch einen Pin gewünscht haben!
Gruß der Zweiradsteffen :!:
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
Hütti

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011

Beitrag von Hütti »

Jenauuuuuuuuuuuu - Euer Wunsch wurde erhört ;-)
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011

Beitrag von Roy »

Na da freu ich mich aber :P
Bin auf jeden Fall wieder dabei, bis dann! Bild
Roy
Zuletzt geändert von Roy am Sa 12. Feb 2011, 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Deleted User 85

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011

Beitrag von Deleted User 85 »

Und dann stehen sich die "Lager" wieder ratlos gegenüber und Keiner traut sich den Anderen anzusprechen. Weil Jeder ist ja so COOL . Mit echter 50 - 60 ´´ er Lederjacke und Kappe und Brille und und und. Hört doch uff !!!

Hier im anonymen Forum ist heile Welt , und im "richtigem " Leben ???

Mit nachdenklichem Gruß

Mario
Benutzeravatar
zweiradsteffen
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011

Beitrag von zweiradsteffen »

fusselvieh hat geschrieben:Und dann stehen sich die "Lager" wieder ratlos gegenüber und Keiner traut sich den Anderen anzusprechen. Weil Jeder ist ja so COOL . Mit echter 50 - 60 ´´ er Lederjacke und Kappe und Brille und und und. Hört doch uff !!!
Hier im anonymen Forum ist heile Welt , und im "richtigem " Leben ???
Mit nachdenklichem Gruß
Mario
Hallo Mario!
Mal Hand auf´s Herz:
Warst du im letztem Jahr dort und wieviele Leute hast du angesprochen?
Ich kann von meiner Sicht sagen, das wir ein lustiger Haufen waren und sich viele Leute noch dazu gesellt hatten u.a. auch Dieter Messerschmidt, Hütti, AWO-Opa, u.v.a.m.
Auch Rico alias "Der Auer" habe ich angesprochen vom Avantar erkannt und mich vorgestellt :!:
Wir sind alle Motorradfahrer und tragen Lederjacken aber wir sind nicht - so COOL - und sind schon gar nicht anonym Anwesend.
Mit uns darf man gern ein ;;;;;; zischen!
Gruß der Zweiradsteffen :!:
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
Der Auer

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011

Beitrag von Der Auer »

Jo, das stimmt. Wir waren auch kurz beim AWO-Opa und haben mit einer Zündkerze ausgeholfen.
Den einen Abend waren wir mit Fusselvieh, der ja eigendlich wieder heim fahren wollte und dann doch im Bus gepennt hat ;-), Roy, Steckkrümmer und Dave zusammen am Grill. War eine lustige Runde. Am nächsten Morgen waren auch noch alle Stühle und Handys da!! :lol: :lol: :lol: ;;;;; ;;;;;;
Benutzeravatar
dor lunzner
AWO 425 Member
Beiträge: 230
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 09328 Lunzenau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011

Beitrag von dor lunzner »

also wenn ich und meine awo schadenfrei aus berlin zurückkommen sind wir auch wieder am start :)
Benutzeravatar
Simson
AWO 425 Member
Beiträge: 470
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Wittenburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011

Beitrag von Simson »

Der Auer hat geschrieben:Jo, das stimmt. ........................
Den einen Abend waren wir mit Fusselvieh, ................................ zusammen am Grill. War eine[*] lustige Runde.............................................................
Am nächsten Morgen waren auch noch alle Stühle und Handys da!! :lol: :lol: :lol: ;;;;; ;;;;;;
:x :x :x :x :x :x :x

Guter Beitrag,
Gruß von Simson
Hommage an die mit ein paar Kilo 's zuviel:
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
Antworten