Werkstattbericht

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
ULM

Re: Werkstattbericht

Beitrag von ULM »

Hallo Leute
Ich habe ja nun meine Sport bis auf die letzte Schraube zerlegt und die Teile in alle Himmelsrichtungen verteilt.
Ich will ja bis Danewitz fertig sein. Das heißt für mich jede freie Minute Schrauben und organisieren. Habe Teile zum
strahlen und pulvern, zum verchromen, zum verzinken und und und. Den Rahmen kann ich morgen wieder abholen.
Um mir bis dahin das warten zu verkürzen, habe ich mich über meine alten Räder gemacht. Die habe ich auch Glasperlstrahlen lassen. Die Felgen sind noch zum verchromen, und die Naben haben mir doch nicht so richtig gefallen.
Da habe ich sie hald mal poliert. Nach ca. 20 Std. das Ergebnis. Gruß Uwe ;;;;;;;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ULM am Do 20. Jan 2011, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von DieBergmaenner »

Alle Wetter, wenn Du Dir mal wieder die Zeit zu lang ist, sag bescheid, da schick ich Dir mein Motor und Getriebe Gehäuße :D
Steffen
Keine Macht für Niemand........
ULM

Beitrag von ULM »

Hallo Steffen
das wird wohl keine gute Idee sein. Ich habe doch selbst noch jede menge Teile zu liege, die an ihren Bestimmungsort zurück wollen. Gruß Uwe ;;;;;;
Micha
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Micha »

na da red mal mit den danewitzer kollegen, dass sie zur an- aus- und abfahrt bestes wetter organisieren, der rest möge sich schon mal sonnenbrillen besorgen! chic! 8-)
425 Good Vibrations
Der Auer

Beitrag von Der Auer »

Ich bewundere immer wieder dies Jungs, die sich diese Arbeit machen. Große Klasse!!
Deleted User 85

Beitrag von Deleted User 85 »

Und sich somit ständig neue Arbeit an die Backe holen . Der Glanz ist nicht für immer so . Ich habs aufgegeben mit der Nachpoliererei .

Gruß Mario
NickverGaser
AWO 425 Member

Beitrag von NickverGaser »

Freitag war es mal wieder soweit, es ging weiter :lol:
Frank L. packte seine Röhren und Kurven und Stücke zusammen und reiste zur Nordsee. Es sollte an meinem Projekt die Auspuff-Frage geklärt werden. Also wurde angepast, verdreht, gesägt und gefeilt. Nu steht der Entwurf !

Motor und Getriebe sind auch schon drin und so konnten wir ja mal den Grill anmachen und wie Ihr seht ist für "lecker lecker" in der kleinsten Hütte Platz :D
Der Deichnick
Grillen klein.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
feuereisen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von feuereisen »

Habe heute mein Langzeitprojekt mal wieder zusammengesteckt um mich für den Weiterbau zu motivieren
AWO Schwede.JPG
Als nächstes liegt dann wohl der Bau der Vorverlegung an.
Gruss Sebastian
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
:idea:
methanol-garage.de
NickverGaser
AWO 425 Member

Beitrag von NickverGaser »

@ Basti...ich sende Dir hiermit eine Tüte Motivation, das Teil muss unbedingt auf die Strasse !!!
Deichnick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
KECK

Beitrag von KECK »

Mahlzeit,
von mir auch n´Sack voll
und klasse Deko ;;;;;;
GRuß Keck
Antworten