Ich habe ja nun meine Sport bis auf die letzte Schraube zerlegt und die Teile in alle Himmelsrichtungen verteilt.
Ich will ja bis Danewitz fertig sein. Das heißt für mich jede freie Minute Schrauben und organisieren. Habe Teile zum
strahlen und pulvern, zum verchromen, zum verzinken und und und. Den Rahmen kann ich morgen wieder abholen.
Um mir bis dahin das warten zu verkürzen, habe ich mich über meine alten Räder gemacht. Die habe ich auch Glasperlstrahlen lassen. Die Felgen sind noch zum verchromen, und die Naben haben mir doch nicht so richtig gefallen.
Da habe ich sie hald mal poliert. Nach ca. 20 Std. das Ergebnis. Gruß Uwe

