alte Zeitschriften

Literatur und Reparaturanleitungen zur AWO 425
Gollum

Re: alte Zeitschriften

Beitrag von Gollum »

Hallo,

na wenn es solch eine Einschränkung gibt, dann geht das nicht besser - Schade eigentlich.

Gruß Steffen
Benutzeravatar
Awo-Opa
AWO 425 Member
Beiträge: 219
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 17:14
Wohnort: 18437 Stralsund
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: alte Zeitschriften

Beitrag von Awo-Opa »

Hallo zusammen ,

Vielen Dank an Simson und Paule . Genau den Beitrag "Unsterbliche Hämmer " meinte ich .Konnte mich nur
nicht mehr ganz genau erinnern . Es wäre schön , wenn die Darstellung eine bessere Auflösung hätte . Ich wollte es drucken für mein Archiv .
Falls noch mehr von solchen Artikeln in den Bodenkammern lagert ,immer her damit ins Forum .
Wenn alle etwas zusammentragen , könnte einer der es drauf hat , eine schöne CD machen .


Norbert
Chaos organisiert uns - Ordnung gibt uns Halt
bavaria blue

Re: alte Zeitschriften

Beitrag von bavaria blue »

Hallo,

ich würde die beiträge auch gerne lesen. Könnt Ihr da kein PDF draus machen und das anhängen. :?:
Das geht gewiss.

Gruß Blue
Karsten2000
Beiträge: 85
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 16:36
Wohnort: Berlin/ Brandenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: alte Zeitschriften

Beitrag von Karsten2000 »

hallo simson,

du hast eine pm.

gruß
karsten
Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 199
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 22:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: alte Zeitschriften

Beitrag von Paule »

Hallo Männer´s

leider ist das die max. Auflösung, die hier dargestellt werden kann.

Gruß Paule
Ingolf_awo425

Re: alte Zeitschriften

Beitrag von Ingolf_awo425 »

Hallo Leutz,

man kann ganz einfach PDF. Dateien herstellen. ;)
1. Ghostscript (aktulle Version) von http://www.chostscript.org downloaden und installieren.
2. FreePDF von http://FreePDFXP.de downloaden und Installieren. Da gib es auch ein super Handbuch.

Natürlich muss man ein wenig probieren um ein optimales Ergebnis zu erhalten, ich denke ihn schafft das schon ;)

Gruß Ingolf
Benutzeravatar
Simson
AWO 425 Member
Beiträge: 470
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Wittenburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: alte Zeitschriften

Beitrag von Simson »

und ein hab ich noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hommage an die mit ein paar Kilo 's zuviel:
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
Benutzeravatar
Awo-Opa
AWO 425 Member
Beiträge: 219
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 17:14
Wohnort: 18437 Stralsund
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: alte Zeitschriften

Beitrag von Awo-Opa »

Hallo Simson ,

da werden Erinnerungen wach . Meine beiden Söhne und ich waren in Brieselang dabei . Auch an das Awo-Treffen
in (oder bei) Gera kann ich mich noch erinnern .War ein langer Ritt von Stralsund bis Gera .Alle 100Km an der
Autobahn sah man Leute an der Awo schrauben .Da waren über 600 Awo´s . Die Schlange bei der Ausfahrt war
kilometerlang .Waren super Teile dabei . Von der "Golden Wing"-Verschnitt bis zum Leichenbestatter .
Der Sarg war auf dem Lastenseitenwagen .
Kramt mal weiter auf den Dachböden nach alten Beiträgen .

Norbert
Chaos organisiert uns - Ordnung gibt uns Halt
chris425sport

Re: alte Zeitschriften

Beitrag von chris425sport »

Hallo Jungs,

habe auch etwas gefunden.

Gruß
Chris
HiPo

Re: alte Zeitschriften

Beitrag von HiPo »

Bild



Gruß Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von HiPo am Mo 2. Feb 2009, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten