alte Zeitschriften
-
Gollum
Re: alte Zeitschriften
Hallo,
na wenn es solch eine Einschränkung gibt, dann geht das nicht besser - Schade eigentlich.
Gruß Steffen
na wenn es solch eine Einschränkung gibt, dann geht das nicht besser - Schade eigentlich.
Gruß Steffen
- Awo-Opa
- AWO 425 Member
- Beiträge: 219
- Registriert: Fr 12. Sep 2008, 17:14
- Wohnort: 18437 Stralsund
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: alte Zeitschriften
Hallo zusammen ,
Vielen Dank an Simson und Paule . Genau den Beitrag "Unsterbliche Hämmer " meinte ich .Konnte mich nur
nicht mehr ganz genau erinnern . Es wäre schön , wenn die Darstellung eine bessere Auflösung hätte . Ich wollte es drucken für mein Archiv .
Falls noch mehr von solchen Artikeln in den Bodenkammern lagert ,immer her damit ins Forum .
Wenn alle etwas zusammentragen , könnte einer der es drauf hat , eine schöne CD machen .
Norbert
Vielen Dank an Simson und Paule . Genau den Beitrag "Unsterbliche Hämmer " meinte ich .Konnte mich nur
nicht mehr ganz genau erinnern . Es wäre schön , wenn die Darstellung eine bessere Auflösung hätte . Ich wollte es drucken für mein Archiv .
Falls noch mehr von solchen Artikeln in den Bodenkammern lagert ,immer her damit ins Forum .
Wenn alle etwas zusammentragen , könnte einer der es drauf hat , eine schöne CD machen .
Norbert
Chaos organisiert uns - Ordnung gibt uns Halt
-
bavaria blue
Re: alte Zeitschriften
Hallo,
ich würde die beiträge auch gerne lesen. Könnt Ihr da kein PDF draus machen und das anhängen.
Das geht gewiss.
Gruß Blue
ich würde die beiträge auch gerne lesen. Könnt Ihr da kein PDF draus machen und das anhängen.
Das geht gewiss.
Gruß Blue
-
Karsten2000
- Beiträge: 85
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 16:36
- Wohnort: Berlin/ Brandenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Paule
- Beiträge: 199
- Registriert: Fr 18. Jul 2008, 22:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: alte Zeitschriften
Hallo Männer´s
leider ist das die max. Auflösung, die hier dargestellt werden kann.
Gruß Paule
leider ist das die max. Auflösung, die hier dargestellt werden kann.
Gruß Paule
-
Ingolf_awo425
Re: alte Zeitschriften
Hallo Leutz,
man kann ganz einfach PDF. Dateien herstellen. ;)
1. Ghostscript (aktulle Version) von http://www.chostscript.org downloaden und installieren.
2. FreePDF von http://FreePDFXP.de downloaden und Installieren. Da gib es auch ein super Handbuch.
Natürlich muss man ein wenig probieren um ein optimales Ergebnis zu erhalten, ich denke ihn schafft das schon ;)
Gruß Ingolf
man kann ganz einfach PDF. Dateien herstellen. ;)
1. Ghostscript (aktulle Version) von http://www.chostscript.org downloaden und installieren.
2. FreePDF von http://FreePDFXP.de downloaden und Installieren. Da gib es auch ein super Handbuch.
Natürlich muss man ein wenig probieren um ein optimales Ergebnis zu erhalten, ich denke ihn schafft das schon ;)
Gruß Ingolf
- Simson
- AWO 425 Member
- Beiträge: 470
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wittenburg
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: alte Zeitschriften
und ein hab ich noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hommage an die mit ein paar Kilo 's zuviel:
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
- Awo-Opa
- AWO 425 Member
- Beiträge: 219
- Registriert: Fr 12. Sep 2008, 17:14
- Wohnort: 18437 Stralsund
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: alte Zeitschriften
Hallo Simson ,
da werden Erinnerungen wach . Meine beiden Söhne und ich waren in Brieselang dabei . Auch an das Awo-Treffen
in (oder bei) Gera kann ich mich noch erinnern .War ein langer Ritt von Stralsund bis Gera .Alle 100Km an der
Autobahn sah man Leute an der Awo schrauben .Da waren über 600 Awo´s . Die Schlange bei der Ausfahrt war
kilometerlang .Waren super Teile dabei . Von der "Golden Wing"-Verschnitt bis zum Leichenbestatter .
Der Sarg war auf dem Lastenseitenwagen .
Kramt mal weiter auf den Dachböden nach alten Beiträgen .
Norbert
da werden Erinnerungen wach . Meine beiden Söhne und ich waren in Brieselang dabei . Auch an das Awo-Treffen
in (oder bei) Gera kann ich mich noch erinnern .War ein langer Ritt von Stralsund bis Gera .Alle 100Km an der
Autobahn sah man Leute an der Awo schrauben .Da waren über 600 Awo´s . Die Schlange bei der Ausfahrt war
kilometerlang .Waren super Teile dabei . Von der "Golden Wing"-Verschnitt bis zum Leichenbestatter .
Der Sarg war auf dem Lastenseitenwagen .
Kramt mal weiter auf den Dachböden nach alten Beiträgen .
Norbert
Chaos organisiert uns - Ordnung gibt uns Halt
-
chris425sport
-
HiPo
Re: alte Zeitschriften
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von HiPo am Mo 2. Feb 2009, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.


