2. Wintertreffen Süddeutschland
-
Uli
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Hast ja recht, Ingolf.
Mir wär der 05.02. am liebsten.
12. ginge aber zur not auch; dann muss ich halt mit Handicap starten, am 11. ist Rockkonzert angesagt...
Bis dann,
Uli
Mir wär der 05.02. am liebsten.
12. ginge aber zur not auch; dann muss ich halt mit Handicap starten, am 11. ist Rockkonzert angesagt...
Bis dann,
Uli
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
hallo uli,
es wird wird der 12.2. sein.
gebt nun mal alle bescheid die kommen wollen.
gruß inge
es wird wird der 12.2. sein.
gebt nun mal alle bescheid die kommen wollen.
gruß inge
-
Der Auer
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Vermerkt und eingeplant isses auf jeden Fall. 100% zusagen kann ich aber noch nicht. Sind ja noch 4 Wochen Zeit. 
- Dave66
- Beiträge: 170
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 73630 Remshalden
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Hi,
bin auch dabei!
@Ebbe Kauf diemal nicht son starkes Bier, denn ich will diesmal halbwegs nüchtern bleiben.....
@Inge Wann holst du mich ab?
MFG
Dave66
bin auch dabei!
@Ebbe Kauf diemal nicht son starkes Bier, denn ich will diesmal halbwegs nüchtern bleiben.....
@Inge Wann holst du mich ab?
MFG
Dave66
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
-
Uli
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Dave66 hat geschrieben:Hi,
@Ebbe Kauf diemal nicht son starkes Bier, denn ich will diesmal halbwegs nüchtern bleiben.....
Dave66
...dann müssen wir wohl deinen Reservekanister überprüfen...
Ich seh zu, dass es geht. Wär schon wieder nett.
Vieleicht hats ja auch wieder Kradwetter!
Uli
-
ingolf425
- Beiträge: 191
- Registriert: Mi 2. Jul 2008, 22:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06484 Quedlinburg
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Also 12.2. ist dann gebucht.Nur die Frage Getriebe mitbringen und gucken wir rein ?Ansonsten war das Bier
doch prima und der Rote auch.Na bis dahin ! Gruss Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
hallo ingolf,
na brings mal mit, dann musste aber auch schon etwas eher da sein. ist nicht in 5 min gemacht.
gruß inge
na brings mal mit, dann musste aber auch schon etwas eher da sein. ist nicht in 5 min gemacht.
gruß inge
-
Deleted User 71
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Hallo Ebbe und Inge,
12.02. ist bei uns gebongt. Gebt uns mal bitte nochmal die Adresse per PN (weil Schwundkopf) durch.
Sg
Matthias
12.02. ist bei uns gebongt. Gebt uns mal bitte nochmal die Adresse per PN (weil Schwundkopf) durch.
Sg
Matthias
-
Ebbe
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Hallo Männers!
Der Vollständigkeit halber schreib ich die Adresse jetzt einfach mal noch hier mit rein, nicht dass einer noch sein Passwort vergisst, und keine PN´s mehr lesen kann
Steinstrasse 35
71404 Korb
Die Liste sieht dann doch bisher so aus, oder?:
Inge(Peter und co ebenfalls?)
Dave66
Der Auer (mit Übernachtung)
Uli (mit Übernachtung)
Ingolf (mit Übernachtung)
Zuagrasta mit 2 Personen (mit Übernachtung)
Wie isses mit Akkon, Frank, Ossimoped und dem restlichen Parlament?
Meldet euch Jungens
Beste Grüße
Ebbe
Der Vollständigkeit halber schreib ich die Adresse jetzt einfach mal noch hier mit rein, nicht dass einer noch sein Passwort vergisst, und keine PN´s mehr lesen kann
Steinstrasse 35
71404 Korb
Die Liste sieht dann doch bisher so aus, oder?:
Inge(Peter und co ebenfalls?)
Dave66
Der Auer (mit Übernachtung)
Uli (mit Übernachtung)
Ingolf (mit Übernachtung)
Zuagrasta mit 2 Personen (mit Übernachtung)
Wie isses mit Akkon, Frank, Ossimoped und dem restlichen Parlament?
Meldet euch Jungens
Beste Grüße
Ebbe
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland
Moin Ebbe
sorry aber ich bin an dem WE schon verabredet in D.
Ich melde mich wenn ich bei dir in der Gegend bin und dann machen wir ein 2 Mann-Treffen ;)
Gruß Ekki
sorry aber ich bin an dem WE schon verabredet in D.
Ich melde mich wenn ich bei dir in der Gegend bin und dann machen wir ein 2 Mann-Treffen ;)
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

