2. Wintertreffen Süddeutschland

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Uli

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Uli »

Hast ja recht, Ingolf.

Mir wär der 05.02. am liebsten.
12. ginge aber zur not auch; dann muss ich halt mit Handicap starten, am 11. ist Rockkonzert angesagt...

Bis dann,
Uli
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von inge »

hallo uli,
es wird wird der 12.2. sein.
gebt nun mal alle bescheid die kommen wollen.

gruß inge
Der Auer

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Der Auer »

Vermerkt und eingeplant isses auf jeden Fall. 100% zusagen kann ich aber noch nicht. Sind ja noch 4 Wochen Zeit. ;-)
Benutzeravatar
Dave66
Beiträge: 170
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 73630 Remshalden

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Dave66 »

Hi,

bin auch dabei!

@Ebbe Kauf diemal nicht son starkes Bier, denn ich will diesmal halbwegs nüchtern bleiben.....
;;;;;;
@Inge Wann holst du mich ab? ;-)

MFG
Dave66
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
Uli

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Uli »

Dave66 hat geschrieben:Hi,



@Ebbe Kauf diemal nicht son starkes Bier, denn ich will diesmal halbwegs nüchtern bleiben.....

Dave66

...dann müssen wir wohl deinen Reservekanister überprüfen... ;-)


Ich seh zu, dass es geht. Wär schon wieder nett.
Vieleicht hats ja auch wieder Kradwetter!

Uli
ingolf425
Beiträge: 191
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 22:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06484 Quedlinburg

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von ingolf425 »

Also 12.2. ist dann gebucht.Nur die Frage Getriebe mitbringen und gucken wir rein ?Ansonsten war das Bier ;;;;;; doch prima und der Rote auch.Na bis dahin ! Gruss Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von inge »

hallo ingolf,
na brings mal mit, dann musste aber auch schon etwas eher da sein. ist nicht in 5 min gemacht.



gruß inge
Deleted User 71

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Deleted User 71 »

Hallo Ebbe und Inge,
12.02. ist bei uns gebongt. Gebt uns mal bitte nochmal die Adresse per PN (weil Schwundkopf) durch.
Sg
Matthias
Ebbe

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Ebbe »

Hallo Männers!

Der Vollständigkeit halber schreib ich die Adresse jetzt einfach mal noch hier mit rein, nicht dass einer noch sein Passwort vergisst, und keine PN´s mehr lesen kann :)

Steinstrasse 35
71404 Korb

Die Liste sieht dann doch bisher so aus, oder?:

Inge(Peter und co ebenfalls?)
Dave66
Der Auer (mit Übernachtung)
Uli (mit Übernachtung)
Ingolf (mit Übernachtung)
Zuagrasta mit 2 Personen (mit Übernachtung)

Wie isses mit Akkon, Frank, Ossimoped und dem restlichen Parlament?

Meldet euch Jungens ;-)

Beste Grüße
Ebbe
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von akkon »

Moin Ebbe

sorry aber ich bin an dem WE schon verabredet in D. :D
Ich melde mich wenn ich bei dir in der Gegend bin und dann machen wir ein 2 Mann-Treffen ;)

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Antworten