Was gut und genehm war, sollte wiederholt werden, deshalb hier auf jeden Fall mal die Einladung zum Wintertreffen 2011.
Ich denke Mitte bis Ende Januar wäre ganz passend.
Natürlich dürfen nicht bloß die Süddeutschen Awo-freunde erscheinen, wenn jemand Lust hat, von weiters her zu kommen, seis nun vom hohen Norden, oder vom österreichischen Norden, grad egal, Platz ist für jeden
Übernachtungsmöglichkeiten sind auch wieder vorhanden, also steht einem guten Bierdurst natürlich nichts im Wege
Freu mich drauf,
Grüße
Ebbe

