2. Wintertreffen Süddeutschland

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Ebbe

2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Ebbe »

Hallo Männers!

Was gut und genehm war, sollte wiederholt werden, deshalb hier auf jeden Fall mal die Einladung zum Wintertreffen 2011. ;;;;;;; Was fehlt ist noch ein Termin, da bitte ich doch mal um Vorschläge, wanns euch gut reinlaufen würde.....
Ich denke Mitte bis Ende Januar wäre ganz passend.

Natürlich dürfen nicht bloß die Süddeutschen Awo-freunde erscheinen, wenn jemand Lust hat, von weiters her zu kommen, seis nun vom hohen Norden, oder vom österreichischen Norden, grad egal, Platz ist für jeden ;-)

Übernachtungsmöglichkeiten sind auch wieder vorhanden, also steht einem guten Bierdurst natürlich nichts im Wege :)

Freu mich drauf,

Grüße
Ebbe
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von inge »

hallo ebbe,
ich jedenfalls freu mich drauf und würde eher ende januar sagen. aber letztendlich sollten wir einen termin finden den so viel wie möglich warnehmen können.
also raus mit der sprache wann passt´s denn am besten?

gruß´inge
Deleted User 71

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Deleted User 71 »

Hallo Ebbe,
ja super, wir Nordwestösterreicher :lol: freuen uns und passen würde letztes Januar- oder 1. Frebruar-WE

Sg
Matze
ingolf425
Beiträge: 191
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 22:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06484 Quedlinburg

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von ingolf425 »

Ja,letztes Januar-erstes Februarwochenende ist schon ok,kann ich einrichten und freu mich schon :D .Diesmal bitte ich aber drum,daß wir mal in mein Getriebe reingucken-schaltet :evil: nicht.Was sagen die Westerwälder-wieder dabei ;;;;;; ? Gruss Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von akkon »

Moin

würde auch gern vorbei kommen wenn ich darf :) Mal sehen wie es arbeitsmäßig klappt.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Ebbe

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von Ebbe »

So Meisters,

nach kurzem Telefonat mit Inge, haben wir den Solltermin mal aufs erste WE im Februar angesetzt. Schaut mal in eure Terminkalender, kauft Kinokarten für eure Lebensabschnittsgefährtinnen, damit wir ein schönes Grüppchen werden. Uhrzeitmäßig würde ich den Beginn wieder gegen 18.00 Uhr ansetzten.

Wer die Adresse braucht, meldet sich am besten kurz per PN :)

Beste Grüße
Ebbe
frank1980

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von frank1980 »

Wenn es klappt wäre ich auch wieder dabei.

Bis denne :D
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von inge »

hallo leute,
also wir haben entschlossen das treffen in den februar zu legen. vom datum wäre es dann sa. der 5. oder sa. der 12.2.
alle die interesse haben zu kommen schießt euch mal auf ein datum ein und sagt wann es am besten passt.


gruß inge
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von braendel »

inge hat geschrieben:sa. der 12.2.
Da ist doch aber Danewitz.
ingolf425
Beiträge: 191
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 22:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06484 Quedlinburg

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Beitrag von ingolf425 »

Wassen los-jetzt keiner mehr Lust?Das Datum ist mir Hupe ,ihr müsst euch bloss mal ausmähren,Dann richte ich mich drauf ein!Gruss Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
Antworten