Checkliste beim Kauf einer restaurierten AWO T ?
Re: Checkliste beim Kauf einer restaurierten AWO T ?
Hallo Rudi,
4300,-€ ? - da kannst Du doch gepflegt bei Ebay mitbieten, natürlich nach vorheriger Besichtigung. Ich glaube nicht das sich die Gebote in diese Preisregion entwickeln und ""Garantie" hast du doch weder bei dem einen noch bei dem anderen. Ich denke, die AWO geht bei Ebay um die 3500,-€ weg, wenn Du sie nicht vorher über Motorscout für runtergehandelte 4000,- € erworben hast.
Andreas1
4300,-€ ? - da kannst Du doch gepflegt bei Ebay mitbieten, natürlich nach vorheriger Besichtigung. Ich glaube nicht das sich die Gebote in diese Preisregion entwickeln und ""Garantie" hast du doch weder bei dem einen noch bei dem anderen. Ich denke, die AWO geht bei Ebay um die 3500,-€ weg, wenn Du sie nicht vorher über Motorscout für runtergehandelte 4000,- € erworben hast.
Andreas1
-
Rudi Krawunzel
Naja, Ich bin ein sehr schlechter Ebayer! Sollte ich nach der Besichtigung und darauf basierendem Kaufinteresse doch nich der höchstbietende sein ärger ich mir die Grätze, ohne Spass!
Aber mir gehts ja gar nich drum das Ding um Jeden Preis zu kaufen / ersteigern. Erstmal wollt ich halt Besichtigen.
Aber mir gehts ja gar nich drum das Ding um Jeden Preis zu kaufen / ersteigern. Erstmal wollt ich halt Besichtigen.
- Adchen
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hallo wo Wohnst du den genau ? Ich komme aus Schortewitz. Gruß Andre'
-
Rudi Krawunzel
Also ich komm aus Schweina aber du müsstest doch laut Karte irgendwie in der Nähe von Prosigk wohnen?
Besichtigen und kurze Probefahrt - auf jeden Fall !!
Vielleicht klappt es mit der Ebay-Bieterei am Ende wirklich nicht, wenn der Verkäufer die Auktion vorzeitig beendet, weil er merkt, dass sich seine "Motorscout-Preisvorstellungen" nicht erfüllen.
Andreas1
Vielleicht klappt es mit der Ebay-Bieterei am Ende wirklich nicht, wenn der Verkäufer die Auktion vorzeitig beendet, weil er merkt, dass sich seine "Motorscout-Preisvorstellungen" nicht erfüllen.
Andreas1
- Adchen
Ja ich wohne in der Nähe sind nur 10km von mir.
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Na da hättest Du ja den richtigen Mann, viel Erfolg, Steffen
Keine Macht für Niemand........