Aber nur wieder so um die 5 Km, Motor stirbt ab, ausrollen ..............Aber nur wieder so um die 5 Km, Motor stirbt ab, ausrollen ..............
1 mal antreten, ja, läuft ??? Motorblock kochend heiß und aus dem Entlüftungsrohr vom Motorengehäuse qualmt es weiß. Nun geht mir doch der Frack und ich entscheide zurück zu fahren. Autobahnabfahrt einmal wenden und zurück mit 60 km/h im 4.Gang. 20 km mit 60 km/h kein Problem!!!!?? die Heimat in Sichtweite werde ich wieder mutiger, es geht so mit 85 weiter und der Motor stirbt ab. Bevor es die üblichen guten Ratschläge gibt, Benzinfilter , Wassersack vor der Fahrt gereinigt und es gab sogar ein Schluck Brennspiritus in den Sprit.
Zu Hause sofort Ventildeckel runter, beide Kipphebel bekommen ÖL, Motoröl raus, kein gold dabei
So nun sacht ma was.
Allen einen schönen Gruß Marko ( hab mir dann im trauten Heim einen riesigen Whisky gegönnt)

