TÜV, Zulassung

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
Simson DD

Re: TÜV, Zulassung

Beitrag von Simson DD »

Ist es nicht so das wenn man einen Ersatzrahmen bekommen hat die alte Nummer hinter das E geschlagen wurde?
Klimber
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klimber »

Also wie gesagt, bei mir sind (fast) alle Teile von der 51er ausführung. Der Rahmen ist aber ein neuerer mit Beiwagenanschlüssen und das E steht vor der Rahmennummer. Deshalb ja meine Ratlosigkeit. Also wie schon geschrieben, falls jemand eine Briefkopie von einer AWO mit Seitenwagen hat, wäre ich sehr dankbar.
Da kann ich ja theroretisch das Datum der Erstzulassung anpassen, hab ja keinerlei Dokumente.

beste Grüße Franz
ponti
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von ponti »

Klimber hat geschrieben:Also wie gesagt, bei mir sind (fast) alle Teile von der 51er ausführung. Der Rahmen ist aber ein neuerer mit Beiwagenanschlüssen und das E steht vor der Rahmennummer. Deshalb ja meine Ratlosigkeit. Also wie schon geschrieben, falls jemand eine Briefkopie von einer AWO mit Seitenwagen hat, wäre ich sehr dankbar.
Da kann ich ja theroretisch das Datum der Erstzulassung anpassen, hab ja keinerlei Dokumente.

beste Grüße Franz
Moin moin Klimber
Haste ne Pin Brief Original AWTOWELO Brief 1951 Seite 7 und Seite 9 für Umtragung im Brief Seitenwagen. Die Briefnummer und Rahmennummer habe ich herausgestrichen.
Vielleicht nützt Dir so ein Dokument zur Anmeldung etwas viel Glück dabei.
Grüße
Antworten